09.01.2019 12:37
service@sky.de reagiert leider seit über einem Monat ( ! ) nicht auf meine Anfrage, daher versuche ich es hier: Ich habe am 08.12.2018 nachmittags ein "Supersport Tagesticket 08.12.2018" für 9,99 EUR gekauft, um das Bundesliga-Spiel Schalke/BVB zu sehen. Aufgrund technischer Probleme bei sky.de konnte ich das Spiel nicht ansehen, u.a. funktionierte das Login nicht, unter "Meine Tickets" wurde mir "Keine Verträge vorhanden!" angezeigt, und unter "Programm" lediglich "Ein Fehler ist aufgetreten" "Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren." Ich habe das dann bis zur Halbzeit weiter probiert (ausloggen, neu einloggen, ...) und es dann letztendlich aufgegeben.
Ich konnte das Spiel nicht sehen und habe daher noch am 08.12.2018 (u.a. unter Vorlage der hier noch mal gezeigten Screenshots) service@sky.de gebeten, die Rechnung zurückzuziehen. Ich habe bis heute (auch nach erneuter Anfrage am 26.12., und nochmals am 29.12. über das Kontaktformular auf der Webseite) außer der automatischen Empfangsbestätigung keine Antwort erhalten. Am 07.01. wurden dann tatsächlich 9,99 bei mir abgebucht!
Meine Frage an die Community: Was muss ich tun, um meine 9,99 EUR zurückzubekommen?
18.01.2019 12:56
Hallo bigfootsbigfoot,
bitte entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir zur Klärung Deines Anliegens bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni
31.03.2020 15:58
@BenjaminM hallo,
ich habe ein sky ticket gebucht (Auch das Geld wurde vom Konto abgebucht) und es wurde nach kurzer Zeit einfach so entfernt obwohl der Monat noch nicht abgelaufen war.
Erbitte um Rückmeldung
31.03.2020 16:01
@BenjaminM Hinzuführen möchte ich das ich von sky angerufen wurde aber dort niemanden mehr erreicht habe beim Rückruf