25.08.2018 14:19
So,
ich hatte vor 3 Woche ein vorbezahltes SKyTicket Sondergekündigt, wie zu erwarten passierte erstmal nichts, nach einer weiteren Nachfrage
wegen der Sonderkündigung, bekam ich gerade folgende Mail, in der auch wieder bewusst falsche Angaben zu unterstützten Geräten gemacht
wurde, obwohl die Sonderkündigung von meiner Seite wegen nicht unterstützten Geräten folgte.
Guten Tag HERR Sxxxxx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Zu Ihrem Anliegen, es besteht kein Sonderkündigungsrecht., die reguläre kündigung haben wir Ihnen selbstversändlich schriftlich bestättigt.
Sie können Sky Ticket auch auf folgenden Plattformen nutzen:
Sky TV Box
iPad, iPhone & iPod touch
Android Smartphones & Tablets
Windows 10 Tablets
PC & Mac
Xbox One
PlayStation 4 & PlayStation 3
Apple TV 4
LG webOS TV (Modelle ab 2014)
Samsung Smart TV (Modelle ab 2014) ohne Gewähr
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Also geht das Spielchen noch weiter, hier kann ich jetzt schon doch von Vorsatz reden
25.08.2018 15:45
Ein durch "hören" am Telefon entstandenes Missverständnis ist zumindest auszuschließen
Wenn der Kundenservice in der Außendarstellung nicht teilweise so katastrophal wäre, könnte man echt darüber lachen wieviel Unfähigkeit sich da mittlerweile bei Sky versammelt.
25.08.2018 15:50
25.08.2018 15:56
Android geht nur mit aktueller Software (5.1. z.B. nicht)
25.08.2018 16:00
und das in einer aktuellen Mail von heute 25.08.2018 um 14:10 was soll man davon halten ?
25.08.2018 16:01
da haben Sie ja extra ohne Gewähr hintergeschrieben
25.08.2018 16:04
rechte Hand weiß nicht was die linke tut