Antworten

SkyTicket über Amazon Fire TV Stick?

vincentitto
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
7.290 Ansichten

SkyTicket über Amazon Fire TV Stick?

Hallo,

habe mir SkyTIcket versuchsweise gebucht - leider zu spät festgestellt, dass es wohl kein Gerät ist, was unterstützt wird?

Oder hat jemand einen Tipp, wie man SkyTIcket über den Fire TV Stick nutzen kann?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 2 von 4
778 Ansichten

Re: SkyTicket über Amazon Fire TV Stick?

Wahrscheinlich könntest du die Sky Android Apk manuell installieren und dann nutzen. Habe das mit dem alten Sky Ticket mal gemacht. Hat technisch funktioniert, die Bedienung über die Fernbedienung war aber unbrauchbar weil die App dafür nicht ausgelegt war. Mit der neuen App funktioniert es vielleicht auch aber ich bezweifle dass sie im vollen Umfang nutzbar ist. Glaube die Geräte-Registrierung war da ein Thema/Problem.

Sky Ticket + Fire TV Stick ist keine sinnvolle Kombination, leider.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 4
778 Ansichten

Re: SkyTicket über Amazon Fire TV Stick?

pulla2908 schrieb:

Wahrscheinlich könntest du die Sky Android Apk manuell installieren und dann nutzen. Habe das mit dem alten Sky Ticket mal gemacht. Hat technisch funktioniert, die Bedienung über die Fernbedienung war aber unbrauchbar weil die App dafür nicht ausgelegt war. Mit der neuen App funktioniert es vielleicht auch aber ich bezweifle dass sie im vollen Umfang nutzbar ist. Glaube die Geräte-Registrierung war da ein Thema/Problem.

Sky Ticket + Fire TV Stick ist keine sinnvolle Kombination, leider.

Sky Ticket ist keine sinnvolle Investition, leider

vincentitto
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
778 Ansichten

Re: SkyTicket über Amazon Fire TV Stick?

Was heißt "keine sinnvolle Investition"?

Antworten