Antworten

SkyTicket nur Probleme - Ton verschiebt sich beim Vor/Zurückspulen

swatcher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
898 Ansichten

SkyTicket nur Probleme - Ton verschiebt sich beim Vor/Zurückspulen

Hallo,

mit diesem Mist namens Sky Ticket habe ich nur Probleme. Schaue ich eine Sendung an, wenn sie überhaupt startet, wird der Ton manchmal ganz asynchron wenn man vor oder zurückspult. Das heißt z.B. man ist bei Minute 20, spult auf Minute 19 zurück und dann läuft der Ton 1 Minute asynchron d.h. bei Minute 19 hört man den Ton von Min. 20 bei Min. 20 den Ton von Min 21 usw.. Weiß jemand wie man diesen Mist beheben kann? Weder neustarten dieses bescheuerten Players behebt das Problem, noch das neustarten des Computers.

Wie kann man das Problem beheben?

Kotzt mich gerade übelst an, da zahlt man Geld für so einen Mist und es funktioniert nicht einmal richtig.

Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
746 Ansichten

Re: SkyTicket nur Probleme - Ton verschiebt sich beim Vor/Zurückspulen

kennst du jemand, dessen Ticketstick du dir für einen Test ausleihen könntest ?

swatcher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
746 Ansichten

Re: SkyTicket nur Probleme - Ton verschiebt sich beim Vor/Zurückspulen

Ticketstick? Ich schaue es über den Computer bzw. wähle die Inhalte über die SkyTicket Webseite an.

Und nein ich kennen niemanden der auch noch Sky Ticket nutzt

Antworten