Antworten

SkyTicket - kein Login möglich, weder Web noch App?

halbox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
929 Ansichten

SkyTicket - kein Login möglich, weder Web noch App?

Hi... habe mich heute über das Angebot (Vergünstigte Monate) für SkyTicket (Cinema) angemeldet und auch über paypal eingezahlt. Ich bekam Mail mit Aktivierung und habe eine eigene Pin vergeben können. Das war es dann leider... mehr geht nicht.

Auf der skyticket-Seite kann ich mich nicht einloggen. Bzw. ich kann es nichtmal versuchen da das Loginfenster nicht angezeigt wird sondern Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)"

Auf der Android-App Skyticket kommt die Mail/Pin abfrage, beim Absenden dauert es eine Sekunde und das Eingabefeld kann wieder bestätigt werden - da geht nix weiter.

Bin ich noch nicht "richtig" aktiviert? Laut Mail sei das aktivierungsdatum wirklich heute, 6.10.

Was ist da los???

Das geht bei anderen VOD-Portalen irgendwie flüssiger ... lässt mich sehr skeptisch werden.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,272
Post 2 von 2
404 Ansichten

Re: SkyTicket - kein Login möglich, weder Web noch App?

Hallo halbox,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privaten Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen können wir hier leider nicht immer schnell antworten. 😞

Ich hoffe, dass sich Dein Anliegen schon geklärt hat und Du dann schauen konntest.

VG, Sanny

Antworten