Antworten

SkyTicket geht nicht...

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
93 Ansichten

SkyTicket geht nicht...

Hi,

habe ein E-Mail-Angebot für Entertainement und Cinema angenommen und gekauft. Aktivierungsemail kam und unter skyticket.de in meinem Konto steht beides als aktiv. Ich habe momentan noch ein aktives Entertainment Monatsticket bis zum 31.12 gehabt. Vielleicht gibt es deshalb Probleme. Dort steht unter "Laufzeit" weiterhin 31.12, aber beide Tickets sind angekreuzt und unter Vergünstigung steht 2 Monate für 9,99€ bis zum 28.02.

Kann ein Mitarbeiter das fixen. Würde wieder ungerne 1 oder gar mehrere Tage verlieren, obwohl man dafür zahlt. Wieso muss man eigentlich jedesmal nachfragen und klappt nicht automatisch wie bei Netflix oder Amazon? Wird daran mittlerweile gearbeitet?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,481
Post 2 von 2
14 Ansichten

Re: SkyTicket geht nicht...

früher hat ein neues Ticket sofort gegolten und das andere wurde taggenau für den abgebrochenen Monat abgerechnet.

Da ich kein Ticket mehr kaufe, weil die Ticket*App* nicht gut funktioniert, weiß ich nicht, was gerade gilt.

Klingt so als ob - wie auch schon öfter gepostet wurde, das neue im Anschluß an das alte Ticket gilt. Heist, es läuft erst ab 1.1.

Du müsstest in deiner Abrechnung sehen können wie sky sich das denkt....

Antworten