Antworten

SkyTicket - Verlängerung im Account nicht hinterlegt / nicht nutzbar

lukasf91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
551 Ansichten

SkyTicket - Verlängerung im Account nicht hinterlegt / nicht nutzbar

Hallo zusammen,

ich hatte bis Ende Oktober ein Supersport Monatsticket gebucht.

Aufgrund technischer Probleme von Seiten Sky während der Übertragung der UEFA Champions League (19.09.2018) wurde mir ein weiteres gratis Ticket zugesichert, was laut E-Mail von Sky (siehe unten) automatisch im meinem Account hinterlegt werden soll.

Dies ist leider nicht passiert und ich kann die Verlängerung nicht nutzen.

Bin leider echt entäuscht von Sky...erst technische Probleme die mit einer nicht umgesetzten Bonus entschädigt werden sollten...

Wer kann mir weiterhelfen, wie ich noch zu der erfolgreichen Aktivierung komme?

Viele Grüße

Lukas

Hey LUKAS, wir möchten uns bei dir für die technischen Probleme während der Übertragung der UEFA Champions League am vergangenen Mittwochabend (19. September 2018), mit einem gratis Supersport Monatsticket im Wert von € 29,99 entschuldigen.

Was passiert nun konkret? Die gratis Verlängerung wird in deinem Account hinterlegt.

Dein Ticket ist jetzt bis zum 30.11.2018 gültig. Die Verlängerung wird aus systemtechnischen Gründen erst ab dem 01.11.2018 in deinem Account lesbar sein.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
428 Ansichten

Re: SkyTicket - Verlängerung im Account nicht hinterlegt / nicht nutzbar

Hallo lukasf91,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

clusternie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
428 Ansichten

Re: SkyTicket - Verlängerung im Account nicht hinterlegt / nicht nutzbar

Hallo,

ich hänge mich hier einfach mal dran weil ich das gleiche Problem habe. Habe bereits den Champions League Spieltag am Mittwoch damit verbracht über eine Stunde in der Warteschleife der Ticket Hotline zu hängen bis die Verbindung abgebrochen ist. Auf meine Anfrage über das Kontaktformular habe ich auch noch keine Antwort erhalten.

Hoffe also, dass mir hier jemand rechtzeitig für die BuLi Spiele morgen helfen kann.

Viele Grüße

Matthias

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
428 Ansichten

Re: SkyTicket - Verlängerung im Account nicht hinterlegt / nicht nutzbar

Hallo clusternie​,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und welches Angebot Du gebucht hast.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten