Antworten

SkyTicket App (iOS / AppleTV)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
engholmsen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
817 Ansichten

SkyTicket App (iOS / AppleTV)

Hallo,

ich habe einen Feature-Wunsch für die iOS / AppleTV Apps: Es fehlt eine "Von Anfang an abspielen / Folge neustarten"-Funktion. Wir haben aktuell das Problem, dass wir eine Serie (Chernobyl) das zweite mal schauen. Wenn wir eine Folge starten, ist der Zeit-Marker ist folglich, dank des ersten Durchlaufs, am Ende einer Folge angekommen, quasi bei an dem Punkt Auswahl "Nächste Folge ansehen" oder "Vielleicht später". Egal was wir nun hier drücken, es werden zwei Folgen übersprungen oder man kommt zurück ins Hauptmenü. Wir haben momentan keine Chance, am AppleTV die dritte Folge von Anfang an zu starten, da wir beim Start direkt und automatisch zum Ende der vierten Folgen geleitet werden, wo wir entweder direkt in die 5. Folge oder mit "Vielleicht Später" wieder ins Hauptmenü kommen.

Also seid so lieb, und gebt diesen Wunsch an die Entwickler weiter. In iOS wäre diese Funktion ebenfalls wünschenswert.

Viele Grüße

Björn

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 3
750 Ansichten

Re: SkyTicket App (iOS / AppleTV)

Hallo engholmsen,

wir arbeiten bereits an der Behebung, der zur Zeit bei einigen Nutzern leider wieder auftritt. Für den Übergang empfehle ich Dir, falls möglich, die Folge auf einem anderen Gerät zu starten (z.B. iOS), dort den Fortschrittsbalken der laufenden Folge im Player auf Anfang zu ziehen und den Stream dort ordnungsgemäß zu beenden. Anschließend sollte er auch auf anderen Geräten wieder von Beginn an starten.

Viele Grüße
Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 3
751 Ansichten

Re: SkyTicket App (iOS / AppleTV)

Hallo engholmsen,

wir arbeiten bereits an der Behebung, der zur Zeit bei einigen Nutzern leider wieder auftritt. Für den Übergang empfehle ich Dir, falls möglich, die Folge auf einem anderen Gerät zu starten (z.B. iOS), dort den Fortschrittsbalken der laufenden Folge im Player auf Anfang zu ziehen und den Stream dort ordnungsgemäß zu beenden. Anschließend sollte er auch auf anderen Geräten wieder von Beginn an starten.

Viele Grüße
Martin

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 3 von 3
750 Ansichten

Re: SkyTicket App (iOS / AppleTV)

Der Fehler besteht seit ca. 1 Jahr. Auch auf dem Google Chromecast. Einziger Work Around ist jener den Martin erwähnt hat.

Antworten