05.05.2018 12:46
Schönen Guten Tag,
Ich hatte Sonntag Abend eine Email von SkyTicket erhalten mit einem Angebot ,was ich dann auch angenommen hatte und es gebucht wurde.
Anschließend kam eine Mail von SkyTicket das es in kürze freigeschalten wird.Das ist nun allerdings schon fast eine Woche her.
Daher meine Frage:Dauert es immer solange oder ist schlichtweg einfach ein Fehler unterlaufen ?
Mfg
05.05.2018 12:53
Man findet hier gerade wieder vermehrt Meldungen dass die Freischaltung nicht klappt. Auch ich bin betroffen. Sieht danach aus dass wieder ein Problem vorliegt.
Wie lange es im Durchschnitt dauert ist schwer zu sagen. 6 Tage ist aber schon sehr lange.
lg
Thomas
08.05.2018 20:34
Hallo andre92, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Kannst Du mir Deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht mitteilen, sofern das Problem noch immer besteht.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald