Antworten

SkyQMini

Grisu3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
738 Ansichten

SkyQMini

Hallo zusammen hab mal ne frage kann mir evtl jemand sagen warum ich bei den sky QMini keine Trailer anschauen kann.Gruß Grisu 

Alle Antworten
Antworten
pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 2 von 9
734 Ansichten

Betreff: SkyQMini

Was meinst du damit? Wird die Trailer-Option nicht angeboten oder kommt es bei der Wiedergabe eines Trailer zu einem Fehler (und wie ist hier die Fehlermeldung)?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 9
732 Ansichten

Betreff: SkyQMini

Eher ist es ja umgedreht...😉

 

Aber schon probiert?

Hier durcharbeiten.

Werksreset machen...

hilfe/s/article/hinweis-41040-mit-deiner-sky-q-mini

Alternativ:

Du  kannst du die Zurücksetzung auf Werkseinstellungen auch durchführen, in dem du die Reset-Taste auf der Rückseite der Sky Q Mini so lange drückst, bis die LED an der Vorderseite zwei Mal rot leuchtet.

 

Oder hier suchen...

hilfe/sky-q-mini 

 

Tipp:

Auch mal das Modem ausschalten und nach 20 sec wieder ein.

Hat oft schon Wunder bewirkt.

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 4 von 9
718 Ansichten

Betreff: SkyQMini

Trailer laufen auch nicht nach Werkseinstellung ....ist schon ne Weile so.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 9
712 Ansichten

Betreff: SkyQMini

Echt?😮

Warum postet ihr das hier nicht wenn es schon länger nicht geht.🤔

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 6 von 9
692 Ansichten

Betreff: SkyQMini

hm vielleicht

 

weil immer ...irgendwas nicht geht ,  beim täglichen WLANUPTDATEDINGSBUMSVERBINDUNGSWAHSINNSSPIEL 😐😁, is eben so, schreibst Du ja selber manchmal....😘

 

Hab gerade 1h versucht die Yamaha wieder dazu zu bewegen , das Internetradio wieder für mich und nur für mich , bereit zu stellen um Dash Radio erschallen zu lassen.....da machst Du 1h Dings und Dongs  und on und off und wirst bald irre, warum der Bums von einmal aus und wieder an,  auf Einmal nicht mehr funst......und liest dann zufällig ...das der Betreiber den sich Yamaha ( und Dell und noch ein Hersteller) damals dazu ins Boot geholt hatte , JETZT dafür gern Dröf Euro / Dollar einkassieren wollen wöllte. Das möchte Yamaha nicht , Update geht auch nicht....Pech gehabt.

Und da fragst Du nach den Trailern  bei der MINI 🤣

 

Igg mag manchmal net mehr.....🤒

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7 von 9
666 Ansichten

Re: SkyQMini

Hi zusammen, 

 

regulär sollten Trailer über die Sky Q Min Box anschaubar sein. Ich leite dies einmal zur näheren Prüfung weiter, da ich leider kein Testgerät dafür habe. 

 

VG, Sanny

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 8 von 9
659 Ansichten

Betreff: SkyQMini

Ich kann nicht für den Sky Mini sprechen aber für Sky X (gleiche Hardware, fast identische Software): Reine Trailer können wiedergegeben werden, hat aber ein Film seinen eigenen Trailer (Wahl Film oder Trailer anschauen) dann kommt eine Fehlermeldung und das ist seit Herbst so der Fall.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 9 von 9
624 Ansichten

Betreff: SkyQMini

Das lässt den Schluss zu, Skykunden sind im allgemeinen schon sehr schmerzbefreit , tolerant und etwas  tiefenentspannt 🥴😉

Antworten