Antworten

SkyQMini im Android modus!?

Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 21 von 23
792 Ansichten

Betreff: SkyQMini im Android modus!?

Hi @miika 

 

du hast hier leider einen falschen Link eingestellt, was hier als Reset der Fernbedienung beschrieben ist, trift auf die Fernbedienung des Sky+ Receivers zu, und nicht die Q-Fernbedienung.

 

Der richtige Link wäre:

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-sprachfernbedienung-zuruecksetzen-1001275 

 

Gruß Galaxis56

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 934
Post 22 von 23
767 Ansichten

Betreff: SkyQMini im Android modus!?

Habe mir noch ein paar Gedanken darüber gemacht, das Gerät hat ja hinten einen Resetknopf, in diesem Zustand mit diesem Knopf die Eingabe bestätigt werden könnte, eine andere Möglichkeit wäre wenn im Recovery Modus der USB Anschluss aktiviert ist eine Tastatur anzuschließen, denn irgendwie müssen ja auch deren Techniker die Geräte in einem solchen Fall bedienen.

 

Dieser Fehler könnte übrigens dadurch zustande gekommen sein, dass das Gerät im Hintergrund ein Update installiert hat als es vom Strom genommen wurde. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 23 von 23
738 Ansichten

SkyQMini im Android modus!?

Hallo OpasErbe,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir gerne eine private Nachricht, damit wir uns das Problem mit dem Sky Q Mini genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten