03.08.2018 12:43
Ich habe heute per Post meinen Vertrag gekündigt.
Nach all den Nachteilen und Leistungseinbußen, die SkyQ für mich persönlich bringt, macht das so keinen Sinn mehr.
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach nicht (mehr).
Um die Freitagsspiele der Bundesliga zu sehen musste ich schon 5 EUR monatlich an Amazon zahlen - ohne dass Sky günstiger wurde.
Das habe ich noch zähneknirschend verschmerzt.
Jetzt (nach SkyQ Zwangsupdate) musste ich mir auch noch einen DVB-T2 Receiver mit Festplatte kaufen, um wieder einigermaßen vernünftig mit EPG-Daten aufnehmen zu können.
Bei Sky steht das Forderungsmanagement eindeutig vor Kundenservice und Störungsbehebung!
Traurig aber wahr...
digo | 18.04.2024 10:13 | ||
Ottiweltweit | 17.04.2024 14:23 | ||
axels | 16.04.2024 16:18 | ||
digo | 16.04.2024 12:51 | ||
digo | 16.04.2024 12:12 |