Antworten

SkyQ - und noch ein 12082

gefrusteter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.037 Ansichten

SkyQ - und noch ein 12082

Guten Tag,

 

auch bei mir läuft die Fehlermeldung 12082 auf.

 

Ich habe bereits versucht die Smartcard bei Internet und telefonisch reaktivieren zu lassen was jedesmal fehl schlug.

 

Ich warte dann mal darauf das sich ein Moderator meldet um das Problem zu lösen da man ja wohl meine Kundennummer benötigt.

Alle Antworten
Antworten
türkis65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
1.021 Ansichten

Betreff: SkyQ - und noch ein 12082

Hallo ,auch ich habe dieses Problem und bitte um Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

türkis65

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 5
982 Ansichten

SkyQ - und noch ein 12082

Hallo gefrusteter,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst.

 

@türkis65: Auch du kannst mich zu dieser Thematik anschreiben.


Viele Grüße, Conny

Alibaer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
976 Ansichten

Betreff: SkyQ - und noch ein 12082

Hallo, auch ich habe seit gestern Mittag das Problem 12082 und 14050 als Fehlermeldung. Ich habe auch schon mehrfach versucht die online zu reaktivieren und auch einen Mitarbeiter der Hotline dran gehabt. Bisher hat sich nichts gebessert an der Situation. Bitte um Unterstützung bei der Fehlerbehebung. Mit freundlichen Grüßen Alibaer

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
957 Ansichten

Betreff: SkyQ - und noch ein 12082

Hallo Alibaer,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Besteht dieses Problem noch? Wenn ja, lass mir gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Teile außerdem mit, welche Kanäle betroffen sind.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten