Antworten

SkyQ und Zweitkarte

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
136 Ansichten

SkyQ und Zweitkarte

Hallo erstmal an alle,Ich bin neu hier im Forum und hoffe ,es kann mir geholfen werden.Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und wollte Sky Q dazubuchen das wurde leider abgelehnt da ich eine Zweitkarte besitze die in einem Ci Modul von Sky steckt.Meine Hauptkarte steckt in einem Sky HD Reciever der an einen alten TV angeschlossen ist.Ich wollte gerne das CI Modul gegen den Sky Q Reciever tauschen da ich dafür einen neuen TV in Verwendung hätte.Man Kann doch den Sky Q Reciever zur Hauptkarte machen und den Sky HD Reciever zur Zweitkarte,den die möchte ich behalten und keinen zweiten Sky Q.Verlängerung gestern war mit 14 Euro Zweitkarte ohne Q.Ich hoffe ein Moderator nimmt sich der Sache an und kann mir weiterhelfen,andere Kunden haben das auch bekommen die verlängert haben.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
1 Ansicht

Re: SkyQ und Zweitkarte

Nö geht nicht. Zweitkarte kannst Du vergessen, wenn Du Sky Q haben magst...

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 3
1 Ansicht

Re: SkyQ und Zweitkarte

1860bodo schrieb:

Man Kann doch[...]

Diesen Sprachgebrauch kennt Sky nicht.

Meines Wissens wird eine Zweitkarte nicht zur Erstkarte getauscht.

Allenfalls kannst du mit der ersten Karte auf SkyQ wechseln und anschließend mit der zweiten ebenfalls zu einen SkyQ Receiver wechseln. Ob sich das finanziell lohnt, hängt vom Vertrag ab.

Antworten