Antworten

SkyQ und Unitymedia Hd?

Antworten
unrockstar
Tiertrainer
Posts: 15
Post 21 von 23
753 Ansichten

Re: SkyQ und Unitymedia Hd?

Vor ein paar Monaten (Jahren) haben die das auch noch ohne Probleme gemacht - nur mittlerweile machen die sich in die Hosen, wollen wahrscheinlich Horizon pusheno der was auch immer - im Endeffekt darf man einfach nicht kündigen wenn man es gebucht hat, hab den Fehler gemacht hatte es, dann hatte ich Horizon und nun machen Sie es nicht mehr.

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 22 von 23
753 Ansichten

Re: SkyQ und Unitymedia Hd?

lheibel
Geräuschemacher
Posts: 24
Post 23 von 23
753 Ansichten

Re: SkyQ und Unitymedia Hd?

lese gerade des öfteren, dass neue sky+ pro receiver eventuell, bei zu alter smartcard, mit einer neuen ausgeliefert werden - da neuer receiver und alte karte nicht ‘verheiratet‘ werden könnten. wäre es dann die folge, dass ich die privaten nicht mehr, wie bei unitymedia gebucht, in hd empfangen könnte?

Antworten