Antworten

SkyQ und Unitymedia Hd?

Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 21 von 23
65 Ansichten

Re: SkyQ und Unitymedia Hd?

Vor ein paar Monaten (Jahren) haben die das auch noch ohne Probleme gemacht - nur mittlerweile machen die sich in die Hosen, wollen wahrscheinlich Horizon pusheno der was auch immer - im Endeffekt darf man einfach nicht kündigen wenn man es gebucht hat, hab den Fehler gemacht hatte es, dann hatte ich Horizon und nun machen Sie es nicht mehr.

Synchronsprecher
Posts: 860
Post 22 von 23
65 Ansichten

Re: SkyQ und Unitymedia Hd?

Geräuschemacher
Posts: 24
Post 23 von 23
65 Ansichten

Re: SkyQ und Unitymedia Hd?

lese gerade des öfteren, dass neue sky+ pro receiver eventuell, bei zu alter smartcard, mit einer neuen ausgeliefert werden - da neuer receiver und alte karte nicht ‘verheiratet‘ werden könnten. wäre es dann die folge, dass ich die privaten nicht mehr, wie bei unitymedia gebucht, in hd empfangen könnte?

Antworten