03.12.2018 13:44
seit Samstag habe ich den SkyQ-Receiver. Ich musste feststellen, dass der Zugiff auf den Sky Store und Sky On Demand-Inhalte nicht möglich ist. Im Sky Store wird die Meldung "Technischer Fehler - Hinweis 1-1-8-0" angezeigt. Bei On Demand kommt die Fehlermeldung: Technisches Problem Die Suche hier hat mir gezeigt, dass dies mit einer fehlenden Freischaltung für die SkyQ-Inhalte zu tun hat. Warum dies nicht bei Auslieferung des Receivers geschieht, ist mir jedoch ein Rätsel. Gestern Hotline angerufen 40min in der Warteschleife danach hab ich aufgelegt weil mir das dann doch zu lange dauert. Ich hoffe hier kann man mir besser und schneller helfen.
06.12.2018 17:46
Fehler ist behoben ... Habe die Hotline angerufen ... dort meinte man , da ich den Reciver neu habe, sollte ich doch 48Stunden warten weil all die neuen sachen wie Netflix und so erst ins system geladen wird und das dauert halt .... und bum genau nach 48Stunden geht alles 🙂