Antworten

SkyQ nimmt Serienaufnahme nicht mehr auf

xeenon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
546 Ansichten

SkyQ nimmt Serienaufnahme nicht mehr auf

Hallo liebe Community,

 

Der Umstieg auf den SkyQ Receiver war der schlimmste Fehler den ich machen konnte. Es gibt viele Dinge mit denen ich mich arrangieren muss, aber seit einigen Wochen habe ich ein Problem welches ein absolutes NoGo ist, da es zu Lasten meiner Kinder geht.

 

Es soll jeden Tag das Baumhaus und der Sandmann auf Kika aufgenommen werden. Es geht einige Zeit gut, dann nimmt er wieder nicht auf, obwohl Serienaufnahme aktiviert und das entsprechende Symbol im TV Guide angezeigt wird.

 

Lösche ich die Serienaufnahme und Stelle die neu ein funktioniert es wieder für eine Weile. aber das kann nicht die Lösung sein.

 

Die Hotline meinte, Receiver zurück setzen und das Problem ist behoben. Gesagt, getan, aber auch nur für eine Weile. Ständig den Receiver zurück setzen kann ni hat die Lösung sein.

 

Die Festplatte ist zu etwa 30% voll. Es wird auch nur diese eine Sache zu der Zeit aufgenommen.

 

Habt ihr eine Idee? 

 

Viele Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 2
525 Ansichten

Betreff: SkyQ nimmt Serienaufnahme nicht mehr auf

/serienaufnahmen-mir-dem-sky-q-receiver-funktionieren-nicht 

Wird dich aber evt nicht weiterbringen, da du schon alles gemacht hast.

Bei seltsamen verhalten des Receivers jedoch die einzigste Möglichkeit, ausser dem Tausch dem Receiver, beizubringen wer das Herrchen im Haus ist.

 

 

Antworten