Antworten

SkyQ ich hasse es...

hermine
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
961 Ansichten

SkyQ ich hasse es...

Hallo, zusammen weiß zufällig jemand ob man Sky Q abstellen kann ? Ich finde die Menüführung unter aller Kanone. Ich möchte einfach nur das es wie vorher war  

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
578 Ansichten

Re: SkyQ ich hasse es...

hermine schrieb:

Hallo, zusammen weiß zufällig jemand ob man Sky Q abstellen kann ? Ich finde die Menüführung unter aller Kanone. Ich möchte einfach nur das es wie vorher war

Nein den Sky denkt es ist "Gemacht aus deinen Wünschen..." Gibt nur die Möglichkeit Umstieg auf Modul oder über die Geschäftsleitung auf einen HD Receiver zurück wechseln...

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 7
578 Ansichten

Re: SkyQ ich hasse es...

Du bist nicht allein. Das Sky Q Desaster wollen nur wenige haben, viele wünschen sich was besseres....

...und viele andere sind so genervt und wollen einfach die alte Software zurück.

hermine
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
578 Ansichten

Re: SkyQ ich hasse es...

Wünsche mir nur das Sky einmal was richtig macht. Und nicht immer nur Murks. Das Update geht mir soo gegen den Strich ! Ausgereift geht anders... Aber es ist ja immer so gewesen. Habe 6 Jahre selber im Callcenter für Sky gearbeitet. Und egal was für Neuerungen waren, die waren immer Mist. Sky macht euch da Mal Gedanken drüber...... 

patrick77
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
578 Ansichten

Re: SkyQ ich hasse es...

Ich habe das Gefühl Sky Q ist noch unfertig im Beta Status und wegen der WM und dem UHD musste es wohl mit Gewalt vor der WM erscheinen, um somit neue Kunden zu locken mit dem "supertollen" SKY Q

Ich hoffe das die nächste Wochen die Katastrophe behoben wird!

Warum darf Sky eigentlich keine Inhalte von den freien Sendern anzeigen (Lizenzrechtlich...........), so ein Mist habe ich ja noch nie gesehen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
578 Ansichten

Re: SkyQ ich hasse es...

hermine schrieb:

Wünsche mir nur das Sky einmal was richtig macht. Und nicht immer nur Murks. Das Update geht mir soo gegen den Strich ! Ausgereift geht anders... Aber es ist ja immer so gewesen. Habe 6 Jahre selber im Callcenter für Sky gearbeitet. Und egal was für Neuerungen waren, die waren immer Mist. Sky macht euch da Mal Gedanken drüber......

Das ist interessant....
Sag mal, sind die vielen Fehlinformationen an die Kunden und die Fehlbuchungen von Paketen versehentlich?
Oder wie sieht das aus?
lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 7 von 7
578 Ansichten

Re: SkyQ ich hasse es...

mir gefällt es auch nicht . vile komplizierter. bis dahin kommt wo man will muss hab eich schon ein wohnzimmer tapeziert. man weiss auch nicht mehr was wie wo on demand ist

Antworten