23.05.2018 11:26
seit über eineWoche habe ich den neuen Resceiver und ich kann keine Filme und Serien ansehen.Startet nicht und es erscheint technischer Fehler.Alle vorgeschlagenen Maßnahmen brachten keinen Erfolg.Werkann jetzt noch helfen? Meine Telefonkosten sind schon enorm und man bekommt keine richtige Antwort
27.05.2018 10:18
Hallo klaupie,
es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Du kannst mir gern eine direkte Nachricht senden, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
27.05.2018 10:24
ich habe das gleiche Problem. Stecker ziehen und neu starten hilft genau für einen (1) Tag dann ist das Problem wieder da. Vielleicht würde sich jemand von Sky -der sich auskennt- sich meiner annehmen.
Bin mittlerweile echt stinkig. Da wird etwas verkauft, was nicht funktioniert und die Kunden werden als Versuchskaninchen missbraucht. Als Entschädigung gab,s einen Gutschein für einen Film im Sky Store Aber der Abruf geht ja auch nicht.......
27.05.2018 10:33
Hey schkoelzi,
ich kann Deine Verärgerung nachvollziehen. Schreibe mich dazu bitte einmal direkt an, damit ich mir das ansehen kann.
Viele Grüße, Dorina
27.05.2018 12:00
Hallo,danke für deine Email
aber in der Zwischenzeit hatte ich einen sehr kompetenten Kundendienst
Mitarbeiter am Telefon.In nur ein paar minuten war mein Problem gelöst.
Viele Grüße Klaus Pietzsch
Am 27.05.2018 um 10:19 schrieb Dorina N.:
>
SkyQ funktioniert nicht
Antwort von Dorina N.
<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in
/Service/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/447804?et=watches.email.thread#447804>
>