Antworten

SkyQ Versprochen gebrochen

PK87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
588 Ansichten

SkyQ Versprochen gebrochen

Hallo zusammen,

Ende September lief mein Vertrag aus. Nach langem Überlegen habe ich dann doch kurz vor Vertragsende noch verlängert. Nun habe ich dabei über das online Verlängerungsangebot SkyQ mit dazu gebucht bekommen. Bisher kam allerdings noch kein Receiver an und wir haben jetzt Mitte Oktober. Auf emails wird nicht geantwortet und in der Warteschleife wartet man >30 Minuten, wofür ich keine Zeit habe.

Daher hier mein letzter Versuch und die Bitte um Hilfe. Dank der flexiblen Vertragslaufzeit würde ich ansonsten kündigen.

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 2 von 4
573 Ansichten

Betreff: SkyQ Versprochen gebrochen

Es geht auch nicht schneller wenn man 2 x das gleiche schreibt...... Wird nur unübersichtlicher 😉

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3 von 4
538 Ansichten

Betreff: SkyQ Versprochen gebrochen

Zumal hier ja schon Antworten stehen.

Sky-Q-Versprochen-gebrochen 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
486 Ansichten

SkyQ Versprochen gebrochen

Hallo PK87,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hast. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten