01.07.2018 12:22
Hallo Theresa, meine Kundennummer lautet
XXXXXXXXXX Michael
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt
01.07.2018 12:22
Das war keine pn
01.07.2018 12:27
Du sollst deine Kundennummer per PN posten und nicht öffentlich hier im Forum!
01.07.2018 12:29
Und eigentlich nicht an Theresa...
02.07.2018 17:02
Hey guhl,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
02.07.2018 20:42
Hat Theresa Urlaub oder sind die Argumente weg?
03.07.2018 08:16
Quartalsende! Könnte auch wieder das Personal ausgedünnt worden sein!
03.07.2018 12:43
28.08.2019 04:16
Hallo, mir wurde ein Update per Mail angekündigt. Leider kann Update erfolgt. Warum? Mittlerweile sind 36 Stunden vergangen. Kann man das Update auch manuell ausführen?
28.08.2019 08:14
Klar, kann man. Habe ich auch gemacht. Den Reset Taster hinten lange (5 Sek?) drücken. Dann im Bootmenü software update auswählen.
02.02.2021 22:20
Des ost ja schön und gut das nach einem Sendersuchöauf die Sender wieder da sind aber meine Favoriten sind leider trozdem weg.