29.06.2018 11:33
zackmuc schrieb:
hab das update bekommen .. aber wenn ich in on demand UHD sachen ansehen will kommt technisches problem
ich dachte zumindest das hätte SKY schon gefixt. Kannst nur hoffen dass sich hier ein MOD meldet - sonst kostenpflichtige Hotline.
PS: Und wieder mal ist die ja so leichte Bedienung von "Q" ad adsurdum geführt. Und kostet nochmal Geld für Telefon, Nerven in der Warteschleife und verursacht beim nächsten Kunden Frust.
ABER IST JA ALLES GUT BEI SKY!
29.06.2018 12:47
in deinem Kundenkonto ist ganz unter der KONTAKT und von da kannst du die Zuordnung der smartcard beantragen. Dann funktioniert SoD
29.06.2018 22:38
So jetzt weis ich womit SkyDE 2 Jahre verschwendet hat bei der neuen Q Software natürlich nichts was dem Kunden etwas bringt sondern.....
Produktinformationen "4K HDMI Konverter HDCP 2.2 auf HDCP 1.4 Rückläufer"
Aktualisiert 5. Juni 2018 - Aufgrund einer Softwareänderung in der SKY Q Box, ist der Konverter in Kombination mit dieser Empfangsbox nicht mehr nutzbar. Eine Alternative haben wir derzeit leider nicht. Wir bitten um Beachtung.
gehts hier eigentlich nur noch um Einschränkungen der Kunden?!?
30.06.2018 09:52
Da man mir den Tausch auf den Sky+ oder das Modul verweigert hat, ist für mich der Zug endgültig abgefahren und ich wollte eben Online kündigen. Leider steht die Funktion Online zu kündigen aktuell nicht mehr zur Verfügung. Dann hat meine Frau bei der dort angegeben Nummer der Hotline angerufen und laut deren Aussage, wurde die Funktion deaktiviert, da diese mit dem hohen Andrang nicht klar kommt. Die IT-Abteilung arbeite schon daran damit die Funktion bald wieder zur Verfügung steht.
Wenn das so stimmt, dann dürfte ja einige Kündigungen eingegangen sein. Meine habe ich denen gerade per E-Mail geschickt.
30.06.2018 10:11
darauf achten, dass die Kündigungsbestätigung deine urprüngliche mail enthalt.
Nur :" ihre mail ist eingegangen" genügt als Bestätigung nicht.
Falls nur diese kommt, vielleicht in ein Einschreiben mit Rückschein investieren ....
30.06.2018 10:33
Deswegen lauter in jeder meiner Kündigungen der letzte Satz immer. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Trotzdem, danke für den Hinweis.
30.06.2018 11:00
na, wer ahnt denn, dass hier ein Profi am Werk ist
30.06.2018 11:03
es dauert bis alles ganz altmodisch heruntergeladen ist. UHD SoD ist kein Streaming.
30.06.2018 11:09
bridget8888 schrieb:
na, wer ahnt denn, dass hier ein Profi am Werk ist
Profi nicht, aber jemand der schon wie du oben geschrieben hast, gedacht hatte, dass die Bestätigung einer Mail ausreichen würde. Noch mal passiert mir das nicht.
30.06.2018 15:23
Hallo galaxy_i, es tut mir leid, dass du mit dem neuen Sky Q nicht zufrieden bist. Wenn das Update einmal auf dem Receiver installiert ist, kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden. Eurosport kannst du gerade nicht finden, weil es einen Transponderwechsel gegeben hat. Das kann aber leicht wieder behoben werden. Setze hier einfach die Einstellungen deines Receivers zurück: Einstellungen > Status > Sat Einrichtung > Zurücksetzen . Liebe Grüße Theresa
30.06.2018 17:07
Brauche auch Hilfe. Nach Update kein Sky in Demand mehr.
30.06.2018 17:14
Theresa S. schrieb:
Eurosport kannst du gerade nicht finden, weil es einen Transponderwechsel gegeben hat. Das kann aber leicht wieder behoben werden. Setze hier einfach die Einstellungen deines Receivers zurück
Weil ein Sender den Transponder wechselt, müssen die kompletten Einstellungen zurückgesetzt werden?
Was machen eure Programmierer denn hauptberuflich?
30.06.2018 17:21
shimputokkotai schrieb:
Was machen eure Programmierer denn hauptberuflich?
Vermutlich Werbung en masse für die ach so tolle Kuh
30.06.2018 17:23
Fehler ausbügeln
30.06.2018 17:25
bridget8888 schrieb:
Fehler ausbügeln
Nee, definitiv nicht!
30.06.2018 17:34
Hallo guhl, wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Liebe Grüße Theresa
30.06.2018 17:44
unter tiefster Geheimhaltung
30.06.2018 20:30
shimputokkotai schrieb:
Theresa S. schrieb:
Eurosport kannst du gerade nicht finden, weil es einen Transponderwechsel gegeben hat. Das kann aber leicht wieder behoben werden. Setze hier einfach die Einstellungen deines Receivers zurück
Weil ein Sender den Transponder wechselt, müssen die kompletten Einstellungen zurückgesetzt werden?
Was machen eure Programmierer denn hauptberuflich?
Noch zur Grundschule gehen!
01.07.2018 00:27
Hallo Theresa,da steht lediglich Ein technisches Problem ist aufgetreten Gruß Michael
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
01.07.2018 12:06
Hallo Theresa, Im Sky Store ist die Fehlermeldung: Hinweis 1-1-8-0Gruß Michael Guhl
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.