Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 2461 von 2.491
1.384 Ansichten

Re: SkyQ Update

zackmuc schrieb:

hab das update bekommen .. aber wenn ich in on demand UHD sachen ansehen will kommt technisches problem

ich dachte zumindest das hätte SKY schon gefixt. Kannst nur hoffen dass sich hier ein MOD meldet - sonst kostenpflichtige Hotline.

PS: Und wieder mal ist die ja so leichte Bedienung von "Q" ad adsurdum geführt. Und kostet nochmal Geld für Telefon, Nerven in der Warteschleife und verursacht beim nächsten Kunden Frust.

ABER IST JA ALLES GUT BEI SKY!

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2462 von 2.491
1.384 Ansichten

Re: SkyQ Update

in deinem Kundenkonto ist ganz unter der KONTAKT und von da kannst du die Zuordnung der smartcard beantragen. Dann funktioniert SoD

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2463 von 2.491
1.387 Ansichten

Re: SkyQ Update

So jetzt weis ich womit SkyDE 2 Jahre verschwendet hat bei der neuen Q Software natürlich nichts was dem Kunden etwas bringt sondern.....

Produktinformationen "4K HDMI Konverter HDCP 2.2 auf HDCP 1.4 Rückläufer"

Aktualisiert 5. Juni 2018 - Aufgrund einer Softwareänderung in der SKY Q Box, ist der Konverter in Kombination mit dieser Empfangsbox nicht mehr nutzbar. Eine Alternative haben wir derzeit leider nicht. Wir bitten um Beachtung.

https://www.grobi.tv/angebote/kundenruecklaeufer/1259/4k-hdmi-konverter-hdcp-2.2-auf-hdcp-1.4-rueckl...

gehts hier eigentlich nur noch um Einschränkungen der Kunden?!?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2464 von 2.491
1.380 Ansichten

Re: SkyQ Update

Da man mir den Tausch auf den Sky+ oder das Modul verweigert hat, ist für mich der Zug endgültig abgefahren und ich wollte eben Online kündigen. Leider steht die Funktion Online zu kündigen aktuell nicht mehr zur Verfügung. Dann hat meine Frau bei der dort angegeben Nummer der Hotline angerufen und laut deren Aussage, wurde die Funktion deaktiviert, da diese mit dem hohen Andrang nicht klar kommt. Die IT-Abteilung arbeite schon daran damit die Funktion bald wieder zur Verfügung steht.

Wenn das so stimmt, dann dürfte ja einige Kündigungen eingegangen sein. Meine habe ich denen gerade per E-Mail geschickt.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2465 von 2.491
1.380 Ansichten

Re: SkyQ Update

darauf achten, dass die Kündigungsbestätigung deine urprüngliche mail enthalt.

Nur :" ihre mail ist eingegangen" genügt als Bestätigung nicht.

Falls nur diese kommt, vielleicht in ein Einschreiben mit Rückschein investieren ....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2466 von 2.491
1.380 Ansichten

Re: SkyQ Update

Deswegen lauter in jeder meiner Kündigungen der letzte Satz immer.  Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.


Trotzdem, danke für den Hinweis.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2467 von 2.491
1.380 Ansichten

Re: SkyQ Update

na, wer ahnt denn, dass hier ein Profi am Werk ist

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2468 von 2.491
1.377 Ansichten

Re: SkyQ Update

es dauert bis alles ganz altmodisch heruntergeladen ist. UHD SoD ist kein Streaming.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2469 von 2.491
1.381 Ansichten

Re: SkyQ Update

bridget8888 schrieb:

na, wer ahnt denn, dass hier ein Profi am Werk ist

Profi nicht, aber jemand der schon wie du oben geschrieben hast, gedacht hatte, dass die Bestätigung einer Mail ausreichen würde. Noch mal passiert mir das nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2470 von 2.491
1.388 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo galaxy_i, es tut mir leid, dass du mit dem neuen Sky Q nicht zufrieden bist. Wenn das Update einmal auf dem Receiver installiert ist, kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden. Eurosport kannst du gerade nicht finden, weil es einen Transponderwechsel gegeben hat. Das kann aber leicht wieder behoben werden. Setze hier einfach die Einstellungen deines Receivers zurück: Einstellungen > Status > Sat Einrichtung > Zurücksetzen . Liebe Grüße Theresa

guhl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2471 von 2.491
1.389 Ansichten

Re: SkyQ Update

Brauche auch Hilfe. Nach Update kein Sky in Demand mehr.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2472 von 2.491
1.389 Ansichten

Re: SkyQ Update

Theresa S. schrieb:

Eurosport kannst du gerade nicht finden, weil es einen Transponderwechsel gegeben hat. Das kann aber leicht wieder behoben werden. Setze hier einfach die Einstellungen deines Receivers zurück

Weil ein Sender den Transponder wechselt, müssen die kompletten Einstellungen zurückgesetzt werden?

Was machen eure Programmierer denn hauptberuflich?

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 2473 von 2.491
1.389 Ansichten

Re: SkyQ Update

shimputokkotai schrieb:

Was machen eure Programmierer denn hauptberuflich?

Vermutlich Werbung en masse für die ach so tolle Kuh

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2474 von 2.491
1.389 Ansichten

Re: SkyQ Update

Fehler ausbügeln

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2475 von 2.491
1.389 Ansichten

Re: SkyQ Update

bridget8888 schrieb:

Fehler ausbügeln

Nee, definitiv nicht!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2476 von 2.491
1.389 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo guhl, wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Liebe Grüße Theresa

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2477 von 2.491
1.389 Ansichten

Re: SkyQ Update

unter tiefster Geheimhaltung

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2478 von 2.491
1.392 Ansichten

Re: SkyQ Update

shimputokkotai schrieb:

Theresa S. schrieb:

Eurosport kannst du gerade nicht finden, weil es einen Transponderwechsel gegeben hat. Das kann aber leicht wieder behoben werden. Setze hier einfach die Einstellungen deines Receivers zurück

Weil ein Sender den Transponder wechselt, müssen die kompletten Einstellungen zurückgesetzt werden?

Was machen eure Programmierer denn hauptberuflich?

Noch zur Grundschule gehen!

guhl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2479 von 2.491
1.389 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo Theresa,da steht lediglich Ein technisches Problem ist aufgetreten Gruß Michael 

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

guhl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2480 von 2.491
1.389 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo Theresa, Im Sky Store ist die Fehlermeldung: Hinweis 1-1-8-0Gruß Michael Guhl 

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Antworten