Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
winterkönig
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 2441 von 2.491
1.001 Ansichten

Re: SkyQ Update

Habe gestern zum zweiten mal eine E-Mail in Sachen Sky Q bekommen nur bis jetzt ist nichts zu sehen von Sky Q.

mikaole
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 2442 von 2.491
1.001 Ansichten

Re: SkyQ Update

Sei froh. Würde gerne mit dir tauschen.

galaxy_i
Special Effects
Posts: 10
Post 2443 von 2.491
1.005 Ansichten

Re: SkyQ Update

bbin seit gestern sehr unglücklicher Besitzer von Sky Q. Neben dem fehlenden Videotext hat SKY mich offensichtlich auchbder letzten individuellen Einstellungen auf dem Zwangsreceiver beraub. Lässt sich der Update über den Service wiederbzurck drehen?

NEbenbei, auf Eurosport 1 HD (Satellit) wird angeblich aktuell nicht gesendet. Jemand das gleiche Phänomen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2444 von 2.491
1.008 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hi winterkönig,

einen Tag bevor das Update auf deinem Receiver installiert wird, wird dir eine Nachricht auf deinem TV Gerät angezeigt, dass das Update am nächsten Tag kommen wird.

LG,
Max

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 2445 von 2.491
1.005 Ansichten

Re: SkyQ Update

leider kannst du als Kunde nicht entscheiden die KUH wieder los zu werden.

und ja - es scheinen einige Programme einfach weg zu sein

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2446 von 2.491
1.005 Ansichten

Re: SkyQ Update

wurde angekündigt und sky hat vorsorglich mitgeteilt, dass das nicht für eine Sonderkündigung berechtigt

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2447 von 2.491
1.012 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo galaxy_i,

du schreibst folgendes:

NEbenbei, auf Eurosport 1 HD (Satellit) wird angeblich aktuell nicht gesendet. Jemand das gleiche Phänomen?

Über Satellit hab ich bei meinem Sky Q Sat-Receiver den "Eurosport 1 HD"-Sender weiterhin wunderbar auf Programmplatz 239, da dieser im Sky Entertainment Paket dabei ist. Dort gibt es auch einen wunderbaren EPG-Text. Ich kann diesen Sender sehen.

Ich hab auch die HD+ Sender bei Sky dazu gebucht. Dort gibt es auf dem Sky Q Sat-Receiver den "Eurosport 1 HD"-Sender oberhalb von dem Programmplatz 1000. Und natürlich ohne vernünftigen EPG. O.K.! Sky hat bei allen Sendern, die zu den HD+ Sendern gehören, beim Sky Q Sat-Receiver keinen vernünftigen EPG. Da gibt es nur den Sendungsnamen und den Titel der Sendung. Mehr nicht. Da der "Eurrosport 1 HD"-Sender auf dem Programmplatz 239 beim Sky Q Sat-Receiver einen vernünftigen EPG mit Text hat, kann man davon ausgehen, dass es sich auf dem Programmplatz 239 nicht um den "Eurosport 1 HD"-Sender aus dem HD+ Paket handelt, d. h. er gehört zu den Sky Sendern.

Gruß, Sonic28

Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 2448 von 2.491
1.012 Ansichten

Re: SkyQ Update

Habe auch SKY Q. Bei Eurosport 1 HD auf Programmplatz 239 kommt aktuell nur folgende Fehlermeldung: Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet. [11030]

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 2449 von 2.491
1.006 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hab gestern das Video und den Link bekommen .. aber kein update .. wann kommt das dann?

galaxy_i
Special Effects
Posts: 10
Post 2450 von 2.491
1.006 Ansichten

Re: SkyQ Update

so sieht’s auch bei mir aus

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2451 von 2.491
1.006 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo dickinson,

du schreibst folgendes:

Habe auch SKY Q. Bei Eurosport 1 HD auf Programmplatz 239 kommt aktuell nur folgende Fehlermeldung: Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet. [11030]

Bei mir auf meinem Sky Q Sat-Receiver nicht. Bei mir läuft seit 20:00 Uhr "Radsport: 116. Eintagesfahrt Paris-Roubaix 2018". Geht bis 21:15 Uhr. Danach läuft auch Radsport. Bei mir läuft es.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2452 von 2.491
1.006 Ansichten

Re: SkyQ Update

dickinson schrieb:

Habe auch SKY Q. Bei Eurosport 1 HD auf Programmplatz 239 kommt aktuell nur folgende Fehlermeldung: Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet. [11030]

Am Dienstag lief er noch, jetzt ist er bei mir auch weg.

galaxy_i
Special Effects
Posts: 10
Post 2453 von 2.491
1.006 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo Sonic,

interessant, DievEPG-Anzeigen habe ich auch, nur leider kein Bild . ( Feherzest wie bei Dicjnson)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2454 von 2.491
1.006 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und die Dame sagte, es wurde einiges in der vergangenen Nacht umgestellt. Ich musste jetzt über den 001 Code in den Einstellungen, die Einstellungen zurücksetzten (nicht Werkseinstellungen), damit ein euer Suchlauf gemacht wird. Eurosport 1 HD ist jetzt wieder da, aber meinen Favoriten sind alle weg. Ich habe die Dame extra vorher gefragt ob die Favoriten dann bleiben und sie sagte ja, es wird ja nur ein Suchlauf gemacht. Jetzt darf ich den ganze umständlichen Mist erneut machen.

galaxy_i
Special Effects
Posts: 10
Post 2455 von 2.491
1.006 Ansichten

Re: SkyQ Update

Danke!

wisst ihr, ob SKY den verhunzten SkyQ-Receiver be Nachfrage gegen einen Sky+-Receiver tauscht? Habe zwar 99 Euro für den + pro bezahlt, aber das Ding will ich so nicht. Habe leider noch 12 Monate Abo.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2456 von 2.491
1.006 Ansichten

Re: SkyQ Update

nur über die Geschäftsleitung...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2457 von 2.491
1.004 Ansichten

Re: SkyQ Update

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2458 von 2.491
1.004 Ansichten

Re: SkyQ Update

es gab welche mit erfolg...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2459 von 2.491
1.004 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo zackmuc, einige Tage vor dem Update erhälst du eine Mail mit dem genauen Datum. Sie wird sicher in den nächsten Tagen eintreffen, deshalb müsstest du dich noch ein wenig gedulden. Liebe Grüße Theresa

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 2460 von 2.491
1.004 Ansichten

Re: SkyQ Update

hab das update bekommen .. aber wenn ich in on demand UHD sachen ansehen will kommt technisches problem

Antworten