Antworten

SkyQ Update. Wer kann helfen?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
150 Ansichten

SkyQ Update. Wer kann helfen?

Habe vor einiger Zeit SkyQ Update auf dem SkyPro Receiver installiert (manuell angestoßen). Wenn ich jetzt den Sky Store aufrufe oder einen Film bei SkyOnDemand sehen will, kommt immer die Fehlermeldung : Technischer Fehler
Habe deswegen auch einigen Tagen hier zwei Moderatoren angeschrieben. Leider gab es darauf keine Reaktion..
Ich bitte nochmals um Hilfe.


Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 187
Post 2 von 4
11 Ansichten

Re: SkyQ Update. Wer kann helfen?

war bei mir auch so. Habe die Hotline angerufen. Nach 1 Stunde lief alles.

Kulissenbauer
Posts: 86
Post 3 von 4
11 Ansichten

Re: SkyQ Update. Wer kann helfen?

Hi

Die Moderatoren bekommen ne Menge Nachrichten daher kann es auch mal etwas dauern.

Castingleiter
Posts: 2,350
Post 4 von 4
11 Ansichten

Re: SkyQ Update. Wer kann helfen?

Es kann schon mal bis zu zwei tage dauern bis Mod antwortet...

Bis dato schau im Extra dafür eingerichteten Forum nach, da gibbet Unzählige mit deinem Problem...

Das neue Sky

Antworten