Antworten

SkyQ Update. Wer kann helfen?

bakko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
541 Ansichten

SkyQ Update. Wer kann helfen?

Habe vor einiger Zeit SkyQ Update auf dem SkyPro Receiver installiert (manuell angestoßen). Wenn ich jetzt den Sky Store aufrufe oder einen Film bei SkyOnDemand sehen will, kommt immer die Fehlermeldung : Technischer Fehler
Habe deswegen auch einigen Tagen hier zwei Moderatoren angeschrieben. Leider gab es darauf keine Reaktion..
Ich bitte nochmals um Hilfe.


Alle Antworten
Antworten
flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 2 von 4
402 Ansichten

Re: SkyQ Update. Wer kann helfen?

war bei mir auch so. Habe die Hotline angerufen. Nach 1 Stunde lief alles.

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 3 von 4
402 Ansichten

Re: SkyQ Update. Wer kann helfen?

Hi

Die Moderatoren bekommen ne Menge Nachrichten daher kann es auch mal etwas dauern.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 4
402 Ansichten

Re: SkyQ Update. Wer kann helfen?

Es kann schon mal bis zu zwei tage dauern bis Mod antwortet...

Bis dato schau im Extra dafür eingerichteten Forum nach, da gibbet Unzählige mit deinem Problem...

Das neue Sky

Antworten