Antworten

SkyQ Starkanal festlegen ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 21
25.082 Ansichten

SkyQ Starkanal festlegen ?

Geht das noch mit SkyQ?

Kann hierzu leider nichts finden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 21
9.838 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 21
9.839 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 21
9.838 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

ich habs befürchtet, danke Herbi100 !

Zitat: SykQ mit vielen neuen Funktionen.

Viele neue Funktionen die ich nicht brauche.

Dafür fehlt die eine oder andere Funktion die ich schätzen gelernt habe.

Nunja, dieses ganze SkyQ ist für mich die größte Verschlimmbesserung seit Teleclub!

Es wird nach über 30 Jahren PayTV mal Zeit für mich, Sky Abos nicht weiter zu verlängern!


vG

Yamro

Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 21
9.838 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Die Zurück-Taste, ein übersichtliches EPG und vieles mehr braucht man ja auch nicht mehr.

Kostümbildner
Posts: 233
Post 5 von 21
9.838 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Wie heißt es doch so schön? Sky Q Nach Deinen Wünschen gemacht. Wenn sie da nur gefragt haben...wegen den Wünschen???

Kostümbildner
Posts: 213
Post 6 von 21
9.838 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Hallo

also als Start´kanal wird der Kanal genommen den du als letztes gesehen hast, bevor du das Gerät ausgeschaltet hast

Maskenbildner
Posts: 324
Post 7 von 21
9.838 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Wolltest du nun schreiben "Wenn sie da nur gefragt HÄTTEN...?", oder "WEN sie da nur gefragt haben...?"

Was ein Buchstabe für Verwirrung sorgen kann.

Schnitt
Posts: 1,419
Post 8 von 21
9.838 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Im Normalfall ja . So aber auch nicht ganz richtig . Starte mal den Receiver zwischen 4 und 5 Uhr . Wirst Dich wundern .

Gewünscht wird ein Startkanal . Und den gibt's eben nicht .

Kostümbildner
Posts: 233
Post 9 von 21
9.838 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

öhmmmm…..WEN meinte ich

Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 21
9.838 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

eine Zurücktaste gibt es doch. Siehe Foto 123merlin

sky-q-fernbedienung-2-650x337.jpg

Tiertrainer
Posts: 28
Post 11 von 21
9.840 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Mit der Zurücktaste kann man aber nicht mehr zum vorgehenden Sender zurückspringen. Bisher konnte man damit zwischen zwei Sendern hin und her schalten.

Drehbuchautor
Posts: 1,877
Post 12 von 21
9.840 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Tja - das wäre dann zu einfach und nicht Q-konform...

Siehe auch: Sky Q Receiver: Timeshift beenden und zurück zum Livebild - so geht es

Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 21
9.840 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

richtig, das funktioniert jetzt über eine der Pfeiltasten(Weiß leider grad nicht welche, da ich nicht zu Hause bin, probier einfach mal). Zumindest wird der letzte Kanal dann unten links angezeigt und mit Betätigung der OK-Taste dann umgeschaltet.

Schnitt
Posts: 1,419
Post 14 von 21
9.840 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Warum heißt die Zurück Taste dann auf der FB überhaupt so ???

Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 21
9.840 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Rechts ist glaube ich das neue zurück.

Tiertrainer
Posts: 39
Post 16 von 21
9.840 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Total unausgereifter Schrott und die Kunden werden mit dem testen bestraft!

Ich nutze das im Normalfall sehr viel aber es wird mir echt schwer gemacht.Gestern wieder so ein Beispiel:ich schalte von Vox auf Pro7 und im Normalfall sollte ich wieder auf Vox landen, Pustekuchen! Ich lande auf Kabeleins!! Das soll mir doch mal einer erklären, warum das Mistvieh hinschaltet wo es will.

Schnitt
Posts: 1,193
Post 17 von 21
9.840 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Du warst vermutlich zu kurz auf Pro7, das ist mir auch schon aufgefallen.

Tiertrainer
Posts: 39
Post 18 von 21
9.840 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Na dann brauche ich ja gar nicht erst wegschalten wenn ich mir die Werbung doch eh ansehen muß.

Special Effects
Posts: 10
Post 19 von 21
9.840 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

???

Tiertrainer
Posts: 30
Post 20 von 21
6.009 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Volle Zustimmung !

Antworten