Antworten

SkyQ Starkanal festlegen ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
yamro
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 21
31.080 Ansichten

SkyQ Starkanal festlegen ?

Geht das noch mit SkyQ?

Kann hierzu leider nichts finden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 21
15.837 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 21
15.838 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Nicht mehr möglich

yamro
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 21
15.837 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

ich habs befürchtet, danke Herbi100 !

Zitat: SykQ mit vielen neuen Funktionen.

Viele neue Funktionen die ich nicht brauche.

Dafür fehlt die eine oder andere Funktion die ich schätzen gelernt habe.

Nunja, dieses ganze SkyQ ist für mich die größte Verschlimmbesserung seit Teleclub!

Es wird nach über 30 Jahren PayTV mal Zeit für mich, Sky Abos nicht weiter zu verlängern!


vG

Yamro

123merlin
Tiertrainer
Posts: 32
Post 4 von 21
15.838 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Die Zurück-Taste, ein übersichtliches EPG und vieles mehr braucht man ja auch nicht mehr.

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 5 von 21
15.838 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Wie heißt es doch so schön? Sky Q Nach Deinen Wünschen gemacht. Wenn sie da nur gefragt haben...wegen den Wünschen???

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 6 von 21
15.838 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Hallo

also als Start´kanal wird der Kanal genommen den du als letztes gesehen hast, bevor du das Gerät ausgeschaltet hast

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 21
15.839 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Wolltest du nun schreiben "Wenn sie da nur gefragt HÄTTEN...?", oder "WEN sie da nur gefragt haben...?"

Was ein Buchstabe für Verwirrung sorgen kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 21
15.839 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Im Normalfall ja . So aber auch nicht ganz richtig . Starte mal den Receiver zwischen 4 und 5 Uhr . Wirst Dich wundern .

Gewünscht wird ein Startkanal . Und den gibt's eben nicht .

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 9 von 21
15.839 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

öhmmmm…..WEN meinte ich

koeser316
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 21
15.839 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

eine Zurücktaste gibt es doch. Siehe Foto 123merlin

sky-q-fernbedienung-2-650x337.jpg

123merlin
Tiertrainer
Posts: 32
Post 11 von 21
15.842 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Mit der Zurücktaste kann man aber nicht mehr zum vorgehenden Sender zurückspringen. Bisher konnte man damit zwischen zwei Sendern hin und her schalten.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 12 von 21
15.842 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Tja - das wäre dann zu einfach und nicht Q-konform...

Siehe auch: Sky Q Receiver: Timeshift beenden und zurück zum Livebild - so geht es

koeser316
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 21
15.842 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

richtig, das funktioniert jetzt über eine der Pfeiltasten(Weiß leider grad nicht welche, da ich nicht zu Hause bin, probier einfach mal). Zumindest wird der letzte Kanal dann unten links angezeigt und mit Betätigung der OK-Taste dann umgeschaltet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 21
15.842 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Warum heißt die Zurück Taste dann auf der FB überhaupt so ???

yamro
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 21
15.842 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Rechts ist glaube ich das neue zurück.

mariow
Tiertrainer
Posts: 37
Post 16 von 21
15.841 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Total unausgereifter Schrott und die Kunden werden mit dem testen bestraft!

Ich nutze das im Normalfall sehr viel aber es wird mir echt schwer gemacht.Gestern wieder so ein Beispiel:ich schalte von Vox auf Pro7 und im Normalfall sollte ich wieder auf Vox landen, Pustekuchen! Ich lande auf Kabeleins!! Das soll mir doch mal einer erklären, warum das Mistvieh hinschaltet wo es will.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 17 von 21
15.841 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Du warst vermutlich zu kurz auf Pro7, das ist mir auch schon aufgefallen.

mariow
Tiertrainer
Posts: 37
Post 18 von 21
15.841 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Na dann brauche ich ja gar nicht erst wegschalten wenn ich mir die Werbung doch eh ansehen muß.

fabsteve
Special Effects
Posts: 10
Post 19 von 21
15.842 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

???

ibracadabra
Tiertrainer
Posts: 35
Post 20 von 21
12.011 Ansichten

Re: SkyQ Starkanal festlegen ?

Volle Zustimmung !

Antworten