Antworten

SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
200 Ansichten

SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

Hallo,

Habe heute nach Bestellung von SkyQ den neuen Receiver bekommen.

Leider habe ich massive Einschränkungen/Probleme. Nach Freischaltung der Smartcard, kann ich zwar das „normale“ Programm empfangen (aber nicht Sky1), aber ansonsten sind alle Leistungen eingeschränkt.

Ich kann nicht aufnehmen, der Home-Button funktioniert nicht und ich habe keinen Zugriff auf das Streaming-Angebot.

Als Fehler z.B. Beim Drücken des Home-Buttons kommt folgender Fehler „Deine Smarktcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. (14050).

Alle im Internet aufgeführten Lösungsvorschläge habe ich schon erfolglos durchgeführt.

Danke für Unterstützung!

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
32 Ansichten

Re: SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Hotlineanruf erbrachte keine Änderung. Die neue Synchronisation, die mir versprochen wurde, ist entweder nicht erfolgt oder brachte keine Änderung.

Bin von Altvertrag auf Sky Q umgestiegen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,902
Post 3 von 6
32 Ansichten

Re: SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

Hallo fifam,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

@s.oberst ,

ich helfe Dir auch gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
32 Ansichten

Re: SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

Hi Axel.

kannst Du mir auch helfen? hab so ziemlich das selbe Prob.

MFG

markus

Moderator
Posts: 1,695
Post 5 von 6
32 Ansichten

Re: SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

Hallo s.oberst,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
32 Ansichten

Re: SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

HAllo, bei mir das selbe Problem. Sky Q Receiver heute bekommen, angeschlossen und bekomme auch die Fehlermeldung...

danke ubd Gruß Chris

Antworten