13.12.2019 20:36
Hallo liebe Forenmitglieder 🙂
ist folgendes technisch möglich:
habe 1x Sky Q Receiver mit Hauptkarte, 1x Sky + Receiver mit Zweitkarte.
Möchte im Arbeitszimmer noch Sky haben, aber auf Apple TV verzichten, habe dort auch keinen Samsung TV.
Könnte ich zu meinem Abo noch einen "3. Receiver", sprich den Sky Q Mini hinzubuchen?
Meine Konstellation wäre dann: Wohnzimmer: Sky Q, 2. Stock: Sky+, Arbeitszimmer: Sky Q Mini
Ich danke für Eure Antworten und wünsche ein schönes Adventswochenende!
😀
13.12.2019 20:38 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 20:40
wenn, dann geht das nur mit Q-Service....ohne gibt es keine Mini-Box
solltest du Q-Service haben, kannst du unter Meine Receiver weitere Geräte bestellen...habe grade auf meine Sky-App auf iPhone geschaut
13.12.2019 20:42
Also den Q-Service habe ich definitiv gebucht, wird als Kachel angezeigt in der Mein Sky App und auch auf dem Receiver unter "Mein Abo". Also müsste es tatsächlich gehen und ich würde den Sky Q und den Sky+ behalten und den Sky Q Mini dazubekommen?
Das wäre super 😀
13.12.2019 20:46 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 20:48
du bezahlst doch für deine ZK, können sie dir doch nicht wegnehmen, und wenn du schon Q-Service hast, sollte es doch gehen....kannst du doch dort bestellen.....kostet aber 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand....
PS: was zahlst du denn für deine ZK? evtl. kannst du dort doch auch wechseln auf einen 2. Q-Receiver.....kostet zwar 149,- einmalig zur Leihe + 12,90 Versand....aber keine weiteren Kosten monatlich für den 2. Q-Receiver.....zumindest eine Überlegung wert, bei der nächsten VVL. darüber nachdenken....
13.12.2019 20:51
Ich zahle für die ZK 9,99 €, die möchte ich auch unbedingt behalten, weil die ZK im Sky+ läuft, auf dem der Videotext und die schöne Merkliste von Filmen noch gehen 😀 Außerdem hängt der an nem Sony, bei dem der Sky Q spinnen würde. Also Wegfall der ZK ist keine Option.
Genau, das mit der Servicepauschale 12,90 € und Freischlatung weiß ich. Wäre aber super, wenns tatsächlich geht!
13.12.2019 20:53
@christian_mickn schrieb:
Genau, das mit der Servicepauschale 12,90 € und Freischlatung weiß ich. Wäre aber super, wenns tatsächlich geht!
kannst doch probieren, gehe rein im KC und buche es, wenn es nicht geht, über Chat oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder hier ca. 5 - 8 Tage auf einen Mod. warten.....
13.12.2019 21:01
werde ich machen! Danke dir, ich werde berichten