Antworten

SkyQ, Sky+ und Sky Q Mini möglich?

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 7
1.663 Ansichten

SkyQ, Sky+ und Sky Q Mini möglich?

Hallo liebe Forenmitglieder 🙂

 

ist folgendes technisch möglich:

 

habe 1x Sky Q Receiver mit Hauptkarte, 1x Sky + Receiver mit Zweitkarte.

 

Möchte im Arbeitszimmer noch Sky haben, aber auf Apple TV verzichten, habe dort auch keinen Samsung TV.

 

Könnte ich zu meinem Abo noch einen "3. Receiver", sprich den Sky Q Mini hinzubuchen?

 

Meine Konstellation wäre dann: Wohnzimmer: Sky Q, 2. Stock: Sky+, Arbeitszimmer: Sky Q Mini

 

Ich danke für Eure Antworten und wünsche ein schönes Adventswochenende!

 

😀

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.661 Ansichten

Betreff: SkyQ, Sky+ und Sky Q Mini möglich?

wenn, dann geht das nur mit Q-Service....ohne gibt es keine Mini-Box

solltest du Q-Service haben, kannst du unter Meine Receiver weitere Geräte bestellen...habe grade auf meine Sky-App auf iPhone geschaut

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 3 von 7
1.656 Ansichten

Betreff: SkyQ, Sky+ und Sky Q Mini möglich?

Also den Q-Service habe ich definitiv gebucht, wird als Kachel angezeigt in der Mein Sky App und auch auf dem Receiver unter "Mein Abo".  Also müsste es tatsächlich gehen und ich würde den Sky Q und den Sky+ behalten und den Sky Q Mini dazubekommen?

 

Das wäre super 😀

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.648 Ansichten

Betreff: SkyQ, Sky+ und Sky Q Mini möglich?

du bezahlst doch für deine ZK,  können sie dir doch nicht wegnehmen, und wenn du schon Q-Service hast, sollte es doch gehen....kannst du doch dort bestellen.....kostet aber 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand....

PS: was zahlst du denn für deine ZK? evtl. kannst du dort doch auch wechseln auf einen 2. Q-Receiver.....kostet zwar 149,- einmalig zur Leihe + 12,90 Versand....aber keine weiteren Kosten monatlich für den 2. Q-Receiver.....zumindest eine Überlegung wert, bei der nächsten VVL. darüber nachdenken....

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 5 von 7
1.640 Ansichten

Betreff: SkyQ, Sky+ und Sky Q Mini möglich?

Ich zahle für die ZK 9,99 €, die möchte ich auch unbedingt behalten, weil die ZK im Sky+ läuft, auf dem der Videotext und die schöne Merkliste von Filmen noch gehen 😀 Außerdem hängt der an nem Sony, bei dem der Sky Q spinnen würde. Also Wegfall der ZK ist keine Option.

 

Genau, das mit der Servicepauschale 12,90 € und Freischlatung weiß ich. Wäre aber super, wenns tatsächlich geht!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.639 Ansichten

Betreff: SkyQ, Sky+ und Sky Q Mini möglich?


@christian_mickn  schrieb:

 

 

Genau, das mit der Servicepauschale 12,90 € und Freischlatung weiß ich. Wäre aber super, wenns tatsächlich geht!


kannst doch probieren, gehe rein im KC und buche es, wenn es nicht geht, über Chat oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)

oder hier ca. 5 - 8 Tage auf einen Mod. warten.....

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 7 von 7
1.641 Ansichten

Betreff: SkyQ, Sky+ und Sky Q Mini möglich?

werde ich machen! Danke dir, ich werde berichten

Antworten