Antworten

SkyQ Satelitt kein EPG bei RTL SD

ruhrstadion
Beleuchter
Posts: 101
Post 1 von 4
147 Ansichten

SkyQ Satelitt kein EPG bei RTL SD

Hallo,

 

leider gehtdas EPG im SkyQ Receiver bei RTL SD nicht.Es erscheint "Programminfos derzeit nicht verfügbar"Alle anderen Sender funktionieren. Sky Programme wie die freien Sender keine Probleme.

 

Probiert habe ich einen Reset über den hinteren roten Knopf.Als das nichts nützt habe ich die Satellitensignaleinrichtung neu gestartet. Leider auch kein EPG Signal.

 

Brauche bitte Hilfe

Alle Antworten
Antworten
ruhrstadion
Beleuchter
Posts: 101
Post 2 von 4
141 Ansichten

Betreff: SkyQ Satelitt kein EPG bei RTL SD

Wir haben auch einen Satelliten Sky+ Receiver als Zweitgerät im Haushalt. Da funktioniert das EPG einwandfrei....

onzlaught
Regie
Posts: 8,256
Post 3 von 4
131 Ansichten

Betreff: SkyQ Satelitt kein EPG bei RTL SD

Das EPG vom + und Q unterscheiden sich aber fundamental.

 

Der Q hat generell kein EPG bei Sendern die er über Platz 1000 einordnet,

was ich mir bei RTLsd eigentlich eher nicht vorstellen kann. Das kann man ja aber kontrollieren.

Geh mal von einer Störung aus die morgen/ übermorgen erledigt sein sollte.

ruhrstadion
Beleuchter
Posts: 101
Post 4 von 4
128 Ansichten

Betreff: SkyQ Satelitt kein EPG bei RTL SD

Danke für die Antwort.RTL ist auf jeden Fall unter 1000.Da dran liegt es,wie Du schon vermutet hast, nicht.Lief ja bis gestern auch einwandfrei

Antworten