Antworten

SkyQ Receiver gegen CI+ Modul tauschen. Mod erwünscht

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
61 Ansichten

SkyQ Receiver gegen CI+ Modul tauschen. Mod erwünscht

Hi

Bei mir wurden beide Receiver von Sky+Pro auf SkyQ umgestellt.

Wie allgemein bekannt, sind die Receiver nun nicht mehr Multifeed fähig.

Bei meinem Hauptreceiver stört es mich nicht, aber beim zweiten muss Multifeed laufen. Also was muss ich tun um den Receiver nun kostenlos gegen ein CI+ Modul tauschen zu können?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 315
Post 2 von 2
9 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen CI+ Modul tauschen. Mod erwünscht

Wenn man im Forum ein wenig durch die Threads liest dann muss man in diesem Fall zwingend schriftlichen Kontakt zur Geschäftsleitung aufnehmen, weil wohl weder die Hotline noch die Moderatoren hier für diesen Tausch eine entsprechende Berechtigung haben.

Also eine eMail an service@sky.de und dann am besten im Betreff 'z. Hd. der Geschäftsleitung'.

Antworten