27.10.2020 00:08
Hi,
habe seit Wochen nun schon kein SAT Signal mehr auf meinem Q Receiver, ich liste euch mal auf was ich schon alles gemacht hab.
Software Update CHECK
Hardreset CHECK
Festplatten Tausch durch Sky Support CHECK
Nach dem Tausch der Festplatte klappte die neue Sendersuche anfangs aber am nächsten Tag hatte der Receiver wieder kein Signal. Hin und wieder wenn ich den Sendersuchlauf starte findet er ein Signal aber spätestens am nächsten Tag ist alles wieder weg. An meinem SAT Kabel kanns nicht liegen da ich zum internen TV Receiver sofort ein Signal bekomme, permanent und ohne Unterbrechung.
Als nächstes meinte der Telefon Support von Sky ich müsste einen vor ort Service beantragen damit die das Problem finden, ich bin mir aber zu 100% sicher das mein SkyQ Receiver einfach defekt ist. Gibt es bei Sky keinen defekttausch bei den Receivern?
27.10.2020 00:12
Einfach sich einloggen und ein Receiver Tausch beauftragen. So einfach ist das. Und niemals am Telefon beim Kundenservice die Wahrheit sagen.
27.10.2020 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 12:11
...ich bin mir aber zu 100% sicher das mein SkyQ Receiver einfach defekt ist. Gibt es bei Sky keinen defekttausch bei den Receivern?
Doch.
Selber online machen
keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen
oder hier auf einen MOD warten der das für dich macht
oder die Hotline bemühen.
oder den CHAt?
Alles kostenlos bei einem defekten Receiver.
Nicht auf Defekttausch für 39,90 klicken.😋
27.10.2020 13:03
Einfach tauschen fertig. Du wirst ja auch von diesen Halbgötter die sich Mods nennen angelogen.
ich kann dir sagen was so ein Mops ups habe ich das so geschrieben entschuldige unternimmt.
1. Kabelverbindungen prüfen
2. Receiver vom Strom nehmen
3. Receiver 3 mal schütteln
4. Softwre überprüfen
5. Werkseinstellungen wiederherstellen
das alles dauert so ca. 8 Wochen mit bis zu 4 Anrufe.
erst dann sind diese Schnarchnasen ups habe ich das geschrieben bitte streichen bereit einen Receiver zu tauschen.
es geht dann aber noch weiter. Du bekommst einen Brief. Darin steht dass Sky den Receiver noch nicht erhalten hat. Obwohl du eine Sendungsbestätigung hast.
auch jetzt wieder ca. 2 Anrufe.
27.10.2020 15:56
Hat dich irgendeine ausländische Macht bedroht, damit du hier so einen Unsinn schreibst?🤔
27.10.2020 19:00
@puhbert Nein ...nicht dass ich wüsste
27.10.2020 19:13
OK...... Hatte mir schon Gedanken gemacht 😁
27.10.2020 22:47
@puhbert Alles gut.
29.10.2020 14:24
29.10.2020 15:44
Stimmt ist wirklich oft so
Kann da auch mehr wie ein Lied von singen
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, gerade die Kundenhotline ist extrem, auch wenn es viele für rasistisch halten, aber das Deutsch mancher Kundenbetreuer da ist grotten schlecht und man merkt selbst als Frau recht schnell die haben technisch doch null Ahnung und kauen nur etwas runter.
Und weichtig nie einen Techniker von SKY kommen lassen, es sei denn du hast danach einen guten Anwalt.