Antworten

SkyQ Receiver Fehlermeldung 14050/14060

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 10
478 Ansichten

SkyQ Receiver Fehlermeldung 14050/14060

Hallo,

Ich habe am vergangenen Freitag den SkyQ Receiver bekommen und erhalte permanent bei Sky OnDemand 14050 und bei Sky UHD, Sky1 - HD die Fehlermeldung 14060.

Kann jemand helfen ?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 21
Post 9 von 10
211 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Fehlermeldung 14050/14060

MIr wurde auch Seit Freitag erzählt warten usw.

DIe Lösung ist bei der Hotline anrufen unter den Punkt den bridget8888 genannt hat und der Bearbeiter muss Smart Card und Receiver noch mal deaktivieren und neu aktivieren dann geht schon mal ONDemand und dann muss er noch mal aber freischalt Signal senden dauert 5-10min während du am Telefon bleibst. Dann funktioniert alles wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,927
Post 2 von 10
211 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Fehlermeldung 14050/14060

Receiver vom Strom ab + reset - schon gemacht ?

wenns nichts nutzt  (Reset ist Voraussetzung):

Anruf bei der Hotline

0180 611 00 00

Bereich: andere technische Probleme

Die smartcard muss neu zugeordnet werden.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 10
211 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Fehlermeldung 14050/14060

DU meinst erst vom Strom ab für eine Minute so das der Receiver einen Reset macht Automatisch?

Highlighted
Regie
Posts: 21,927
Post 4 von 10
211 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Fehlermeldung 14050/14060

nein, es gibt einen Resetknopf, den du drücken musst.

Am besten gehst du auf die Homepage - bei "technische Probleme" gibts eine Anleitung dafür.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 10
211 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Fehlermeldung 14050/14060

wwahrscheinlich wird davon nur meine Senderliste gelöscht und danach wird’s immer noch nicht gehen aber ich Versuchs mal.

Highlighted
Regie
Posts: 21,927
Post 6 von 10
211 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Fehlermeldung 14050/14060

ja, ist blöd - aber dann kannst du bei der Technik anrufen und sagen, du hast es schon gemacht.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 10
211 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Fehlermeldung 14050/14060

Hallo,

hab das gleiche Problem, am Freitag 02.11  habe ich den Sky Q Receiver bekommen, alles geht bis auf Sky on demand.

1. mal Kundencenter angerufen... ich soll das Update aufspielen, hab ich gemacht, nix geht

2. mal Kundencenter angerufen... ich soll einen Reset machen, hab ich gemacht nach Anweisung, nix geht

3. mal Kundencenter angrufen... ich soll 48 Std. warten, gemacht, heute probiert geht immer noch nicht!

Kann mir jemand helfen.

Highlighted
Regie
Posts: 21,927
Post 8 von 10
211 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Fehlermeldung 14050/14060

Anruf bei der Hotline

0180 611 00 00

Bereich: andere technische Probleme

Die smartcard muss neu zugeordnet werden.

Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 21
Post 9 von 10
212 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Fehlermeldung 14050/14060

MIr wurde auch Seit Freitag erzählt warten usw.

DIe Lösung ist bei der Hotline anrufen unter den Punkt den bridget8888 genannt hat und der Bearbeiter muss Smart Card und Receiver noch mal deaktivieren und neu aktivieren dann geht schon mal ONDemand und dann muss er noch mal aber freischalt Signal senden dauert 5-10min während du am Telefon bleibst. Dann funktioniert alles wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Regie
Posts: 21,927
Post 10 von 10
211 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Fehlermeldung 14050/14060

danke

Antworten