05.11.2018 10:27
Hallo,
Ich habe am vergangenen Freitag den SkyQ Receiver bekommen und erhalte permanent bei Sky OnDemand 14050 und bei Sky UHD, Sky1 - HD die Fehlermeldung 14060.
Kann jemand helfen ?
Beantwortet Zur Antwort.
05.11.2018 12:24
MIr wurde auch Seit Freitag erzählt warten usw.
DIe Lösung ist bei der Hotline anrufen unter den Punkt den bridget8888 genannt hat und der Bearbeiter muss Smart Card und Receiver noch mal deaktivieren und neu aktivieren dann geht schon mal ONDemand und dann muss er noch mal aber freischalt Signal senden dauert 5-10min während du am Telefon bleibst. Dann funktioniert alles wieder.
05.11.2018 10:32
Receiver vom Strom ab + reset - schon gemacht ?
wenns nichts nutzt (Reset ist Voraussetzung):
Anruf bei der Hotline
0180 611 00 00
Bereich: andere technische Probleme
Die smartcard muss neu zugeordnet werden.
05.11.2018 10:36
DU meinst erst vom Strom ab für eine Minute so das der Receiver einen Reset macht Automatisch?
05.11.2018 10:39
nein, es gibt einen Resetknopf, den du drücken musst.
Am besten gehst du auf die Homepage - bei "technische Probleme" gibts eine Anleitung dafür.
05.11.2018 10:40
wwahrscheinlich wird davon nur meine Senderliste gelöscht und danach wird’s immer noch nicht gehen aber ich Versuchs mal.
05.11.2018 10:49
ja, ist blöd - aber dann kannst du bei der Technik anrufen und sagen, du hast es schon gemacht.
05.11.2018 11:26
Hallo,
hab das gleiche Problem, am Freitag 02.11 habe ich den Sky Q Receiver bekommen, alles geht bis auf Sky on demand.
1. mal Kundencenter angerufen... ich soll das Update aufspielen, hab ich gemacht, nix geht
2. mal Kundencenter angerufen... ich soll einen Reset machen, hab ich gemacht nach Anweisung, nix geht
3. mal Kundencenter angrufen... ich soll 48 Std. warten, gemacht, heute probiert geht immer noch nicht!
Kann mir jemand helfen.
05.11.2018 11:27
Anruf bei der Hotline
0180 611 00 00
Bereich: andere technische Probleme
Die smartcard muss neu zugeordnet werden.
05.11.2018 12:24
MIr wurde auch Seit Freitag erzählt warten usw.
DIe Lösung ist bei der Hotline anrufen unter den Punkt den bridget8888 genannt hat und der Bearbeiter muss Smart Card und Receiver noch mal deaktivieren und neu aktivieren dann geht schon mal ONDemand und dann muss er noch mal aber freischalt Signal senden dauert 5-10min während du am Telefon bleibst. Dann funktioniert alles wieder.
05.11.2018 12:28
danke