Antworten

SkyQ Receiver Aufnahmekapazität

cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 1 von 6
1.046 Ansichten

SkyQ Receiver Aufnahmekapazität

Hallo, wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest,

kann mir einer von den Experten hier genau sagen, wieviel Aufnahmekapazität ich beim SkyQ Receiver (mit neuer Software) genau habe ? Hatte beim Techn. Kundenservice bisher 3x nachgefragt, die CCA`s konnten mir gar nichts darüber sagen.

Werden die Mitarbeiter eigentlich nicht auf ihre Receiver - Hartware geschult ?  Denn es könnte ja mal vorkommen, dass ein Kunde diesbezüglich eine Frage hat...

Der SkyQ Receiver hat eine 1 TB Festplatte. Meine Festplatte ist nun zu 98 % voll. Habe mich darüber gewundert und unter Aufnahme - Verwalten alle Aufnahmen zusammen gezählt. Es sind genau 298 GB. Das wären auf 100% - 304 GB für eigene Aufnahmen und knapp 700 GB die für Sky vorbehalten sind?  Habe übrigens noch einen 2 SkyQ Receiver. Da waren 3,2 Gb aufgenommen - 1 % Festplatte voll. Kann das wirklich sein, dass man bei einer 1 TB Festplatte so wenig für eigene Aufnahmen zur Verfügung hat ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 2 von 6
875 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Aufnahmekapazität

miika
Regie
Posts: 23,662
Post 3 von 6
875 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Aufnahmekapazität

besser spät als nie *g*

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 4 von 6
875 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Aufnahmekapazität

cali08 schrieb heute:

Hatte vor 2 Monaten hier schon einmal nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.

miika
Regie
Posts: 23,662
Post 5 von 6
875 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Aufnahmekapazität

d. aufmerksamste aller hier Tätigen

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 6 von 6
875 Ansichten

Re: SkyQ Receiver Aufnahmekapazität

Des einen Freud, des anderen Leid.

Antworten