Antworten

SkyQ Pflicht?

Antworten
dennis35
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 22
399 Ansichten

Betreff: SkyQ Pflicht?

Ich wurde bisher auch mehrfach telefonisch belästigt, wieso ich den Sky Q Receiver noch nicht habe. Ich möchte den eben nicht, da ich einen besseren habe. Gut das man jetzte eine Sonderkündigungsrecht bekommt, wegen der Preiserhöhung. Tschüss Sky. Wenn Sky meint, man muss zahlende Kunden vergraulen, wird sich die Linux-Szene eben von Sky trennen müssen. Bin mal gespannt, wenn 100.000 Kunden ihr Abo kündigen. Ich stelle mir kein Schrott ins Wohnzimmer.

freddurst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 22
336 Ansichten

Betreff: SkyQ Pflicht?

Ich kann Dir nur raten sei standhaft. Stell Dir bloß nicht so einen Schrott ins Wohnzimmer. Ausser natürlich du stehst auf quälend lange Umschaltzeiten, Bildaussetzer bei HD und HD+ und eine unmöglich Menüführung. 

Antworten