Antworten

SkyQ On Demand und Netflix

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
51 Ansichten

SkyQ On Demand und Netflix

Hallo Zusammen,

habe seit gestern den SkyQ Receiver - Programmpakete: alle inkl. Netflix Premuim

Nach Installation der Senderliste (Sat) und Konfiguration der FB habe ich auch ein update gemacht.

Aktuell wird die Software Q081.000.22.03L(4yrz2z) angezeigt.

Die Smartcard ist aktiv und die Programmen laufen einwandfrei. Die Internetanbindung funktioniert.

So laufen z.B. auch die Apps ZDF ARD sowie DAZN.  SkyFilme über Abruf  funktionieren nicht.. Es wird immer ein technischer Fehler angezeigt. Ebenso SkyStore und Netflix.  Im Menu Einstellungen/System  ist  die Netflix Nummer nicht ersichtlich - hier steht nach wie vor Netflix ESN.

Die Netflix Erstkonfiguration über den Sky Receiver funktionierte aber (habe mich mit meinen Netflix Account) eingeloggt.

Würde mich über technischen Support sehr freuen - Gruß Klaus

Antworten
Antworten