Antworten

SkyQ HD Sender gestört

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 15
314 Ansichten

SkyQ HD Sender gestört

wir Haben SkyQ und die HD Sender sind seit heute gestört. Gestern noch alles ok. Reset wurde gemacht, neues Antennenkabel installiert, aber geht trotzdem nicht

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,635
Post 2 von 15
37 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Welche HD-Sender? ÖR, Private, Entertainment oder Premium HD?

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 15
37 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Z.B. Sixx, Nitro sind gestört. ÖR gehen, Private gehen . Ohne HD gehen alle mit HD sind z.B. RTL Nitro total gestört

Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 15
37 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

z.B. Sixx, RTL Nitro sind in HD gestört. ÖR und private gehen. Ohne HD gehen alle

Regie
Posts: 19,635
Post 5 von 15
37 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

angelikag schrieb:

Z.B. Sixx, Nitro sind gestört. ÖR gehen, Private gehen . Ohne HD gehen alle mit HD sind z.B. RTL Nitro total gestört

Sixx und RTL Nitro sind Private...

Hast du die über deinen Kabelnetzbetreiber gebucht oder hast du die über HD+?

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 15
37 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

über Kabel Deutschland

Regie
Posts: 19,635
Post 7 von 15
37 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Dann frag mal dort, ob eine Störung vorliegt.

Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 15
37 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Premium HD über Sky

Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 15
37 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Nabend. Ich hab SAT und bei mir sind seit mindestens Montag FOX,SYFY,13THSTREET,UNIVERSAL TV,NG,NG WILD,SPIEGEL GESCHICHTE,HISTORY,EUROSPORT2 nur noch SD.

Regie
Posts: 19,635
Post 10 von 15
37 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Welche Hinweisnummer kommt auf den HD-Plätzen?

Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 15
37 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Keine Hinweisnummern. Das HD Zeichen ist nicht mehr eingeblendet.

Regie
Posts: 19,635
Post 12 von 15
37 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 15
37 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Ah... alles klar... danke

Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 15
37 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Wir haben mit Kabel telefoniert, die sagen es ist alles ok. Dann bei Sky angerufen, wir sollen den Receiver reseten.

ALles gemacht und auf Werkseinstellung und neu eingerichtet. Die Sky HD Sender bleiben trotzdem gestört. Wieder bei Sky angerufen, da würde mir dann mitgeteilt, dass es an Kabel liegt und immer wieder zu Störungen kommen kann. Eine Straße weiter könnte alles laufen. Ich finde es unmöglich, dass Sky weiß, dass es bei SkyQ zu diesen Störungen kommen kann und die einem so was verkaufen. Mir wurde gleich am Anfang des Gespräches angeboten, SkyQ zurückzusenden. Das sagt schon alles. Jetzt bekomme ich einen neuen Receiver, obwohl ich glaube, dass es nicht daran liegt...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 15 von 15
37 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten