Antworten

SkyQ Fehler 17020

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
67 Ansichten

SkyQ Fehler 17020

Hallo, 

 

habe alle Schritte die auf eurer Seite vorgeschlagen werden bereits versucht, leider ohne Erfolg. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,118
Post 2 von 4
48 Ansichten

Betreff: SkyQ Fehler 17020

Du meinst das hier?

hinweis-17020

 

Und teilst du uns bitte mit was dabei herausgekommen ist?

Läuft der Receiver ohne HDD?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
34 Ansichten

Betreff: SkyQ Fehler 17020

Ja, genau diesen Hinweis bekomme ich beim einschalten. Receiver läuft so ganz normal, nur komischerweise kann ich auf auf die On-Demand Inhalte nicht zugreifen. Festplatte und Receiver hab ich bereits zurückgesetzt. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Moderator
Posts: 1,443
Post 4 von 4
13 Ansichten

SkyQ Fehler 17020

Hallo KevinMa91,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gerne eine private Nachricht zukommen, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann. Teile mir dort Deine Kundennummer mit, ich verschaffe mir umgehend einen Überblick.

Viele Grüße, Dorina
Antworten