Antworten

SkyQ-App

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 2
429 Ansichten

SkyQ-App

Hallo! 🙂

Wenn ich mit meinem Samsung TV über die SkyQ-App z.B. eine Serie schaue, warum wird mir beim nächsten Mal nicht angezeigt, dass ich die letzte Folge schon gesehen habe? (oder Folgen davor?) Ich kenne das von Amazon Prime anders. Da steht z.B. "bereits angesehen", oder man wird durch sonst einen Hinweis darauf hingewiesen.

Muss ich in der Q-App was extra einstellen?

V G 

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
304 Ansichten

Re: SkyQ-App

Hallo nurderbvb1909,

in der Übersicht der einzelnen Folgen erkennst Du die bereits gesehenen Folgen an einem blauen Fortschrittsbalken, der am unteren Rand des Vorschaubilds sichtbar ist.

Viele Grüße
Martin

Antworten