Antworten

SkyQ App auf Samsung 55NU7409

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
634 Ansichten

SkyQ App auf Samsung 55NU7409

Hallo zusammen, habe gestern mein neuen Samsung 55NU7409 mit Tizen 4 angeschlossen und die Sky Q App installiert, diese ist die Version 1.2 und nun stelle ich fest das die App funktioniert aber meine allgemeinen Sender im TV Guide nicht anzeigt zb. ARD ZDF Pro7 etc., der TV ist nur mit LAN verbunden da weder SAT noch Kabel anschluss ist.  Ich habe noch ein 2 Samsung TV bei dem Funktioniert die App komplett hat aber auch die App Version 1.20.7 und dieser TV ist auch nur per Lan gefunden.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 212
Post 2 von 5
126 Ansichten

Re: SkyQ App auf Samsung 55NU7409

Hallo liszewski,
hast du immer noch keinen Zugriff auf deine Sender? Ist die Sky Q App mit der Version 1.20.7 im Play Store deines Samsung 55NU7409 nicht verfügbar?
VG, Margarita

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
126 Ansichten

Re: SkyQ App auf Samsung 55NU7409

Hallo Margarita, nein stand heute 8.11.2018 ist auf meinem Samsung in den Apps nur Version 1.2 Verfügbar, habe gerade nochmal geprüft, es steht auch alles auf Automatische Updates und in der APP Suche bekomme ich auch nur die 1.2.

LG Thomas

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 212
Post 4 von 5
126 Ansichten

Re: SkyQ App auf Samsung 55NU7409

Hallo liszewski,
entschuldige die späte Antwort!
Für Samsung TVs mit dem Modelljahr 2018 wird die volle Sendervielfalt in Kürze zur Verfügung gestellt. Dein anderer Samsung TV ist wahrscheinlich ein Modell aus dem Jahr 2015 - 2017, oder?
Was dein neues Gerät angeht, muss ich dich daher um ein wenig Geduld bitten
Schau mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv-1000892
VG, Margarita

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
126 Ansichten

Re: SkyQ App auf Samsung 55NU7409

Nabend,

Ich habe einen Samsung Smart TV der M-Reihe. Auch bei mir fehlen die öffentlich rechtlichen Sendet, eb3nso wie die privaten. Habe di3 neuste Version der App auf dem TV installiert.

Antworten