Antworten

SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
147 Ansichten

SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

Hallo zusammen,

gibt es derzeit Schwierigkeiten bei Sky?! Habe das Angebot für SkyQ telefonisch am 18.10. angenommen, unter MeinSky ist auch alles umgestellt, allerdings habe ich bis heute weder die angekündigte Bestätigungsmail (ich möchte die Umstellung ja auch prüfen können), noch den für Anfang dieser Woche bereits versprochenen Sky-Zweitreceiver erhalten. Ich habe mich mit dem Anliegen bereits über das Sky-Kontaktformular an Sky gewandt - keine Reaktion. Da am 01.11. die Wiederrufsfrist ausläuft, sehe ich mich gezwungen, von diesem Gebrauch zu machen, insofern bis zum 31.10. weder E-Mail noch Receiver eintrudeln.

Kann mir hier irgendwer weiterhelfen?! Ansonsten bereite ich den Widerruf schon mal vor...

LIeben Gruß und allen ein schönes Wochenende

Rona

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Posts: 108
Post 2 von 6
8 Ansichten

Re: SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

Versuche es mal bei SKY de im Chat .

Regie
Posts: 6,000
Post 3 von 6
8 Ansichten

Re: SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

auf jeden Fall widerrufen : service@sky.de - auch nach einer möglichen  Chatzusage + Screenshot. Das Konto dann hier von e. Moderator*in prüfen lassen. E. Mod meldet sich hier in ein bis zwei Wochen.Je nachdem wie das ausfällt, kannst du zurückziehen oder bist mit dem W. rechtzeitig. Die automatische Antwortmail auf den Widerruf gut aufheben.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
8 Ansichten

Re: SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

Lieben Dank für die Rückmeldungen.

Anscheinend sind heute die Mitarbeiter bei Sky nicht gut besetzt - ich versuche heute schon den ganzen Tag in den Chat zu gelangen, aber ohne Erfolg. Anrufen werde ich nicht, denn ich möchte ja etwas Schriftliches. Ich versuche es morgen nochmal und Montag geht dann der Widerruf raus.

Schönes Wochenende! :-)

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 5 von 6
8 Ansichten

Re: SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

Gute Entscheidung so würde ich auch vorgehen

Moderator
Posts: 1,391
Post 6 von 6
8 Ansichten

Re: SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

Hallo Rona,

es tut mir leid, dass Du den Sky Q Receiver noch nicht erhalten hast und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten