02.07.2019 20:44
Hallo,
ich wollte initial meine SkyPin anlegen und bekomme immer "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.".
Was kann ich machen?
02.07.2019 21:43
neuer Vertrag ? sky braucht drei Tage bis deine Daten eingepflegt sind. Die PIN ist für sky go.
03.07.2019 08:46
03.07.2019 09:54
Ja es geht leider immer noch nicht.
03.07.2019 10:31
Okay, dann sende mir zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
14.08.2019 12:28
Hallo,
seit 2 Wochen habe ich auch das Problem. Ich kann keinen SkyPIN vergeben und meine temporäre Jugendschutzpin ist auch abgelaufen. Muss ich da auf meinen Receiver warten und wie lange dauert die Lieferzeit?
Kann mir da jemand bitte helfen?
Viele Grüße
02.03.2020 07:54
Morgen! Bei mir herrscht das selbe Problem! Über den link ist es nicht möglich. Bitte um Hilfe
02.03.2020 18:15