Antworten

SkyPin lässt sich nicht vergeben

kresse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.361 Ansichten

SkyPin lässt sich nicht vergeben

Hallo,

ich wollte initial meine SkyPin anlegen und bekomme immer "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.".

Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 8
1.316 Ansichten

Re: SkyPin lässt sich nicht vergeben

neuer Vertrag ? sky braucht drei Tage bis deine Daten eingepflegt sind. Die PIN ist für sky go.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 8
1.316 Ansichten

Re: SkyPin lässt sich nicht vergeben

Hallo kresse,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

kresse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.316 Ansichten

Re: SkyPin lässt sich nicht vergeben

Ja es geht leider immer noch nicht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 8
1.316 Ansichten

Re: SkyPin lässt sich nicht vergeben

Okay, dann sende mir zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

grace1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.315 Ansichten

Betreff: SkyPin lässt sich nicht vergeben

Hallo, 

seit 2 Wochen habe ich auch das Problem. Ich kann keinen SkyPIN vergeben und meine temporäre Jugendschutzpin ist auch abgelaufen. Muss ich da auf meinen Receiver warten und wie lange dauert die Lieferzeit?

 

Kann mir da jemand bitte helfen?

Viele Grüße

Bacchulus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
1.231 Ansichten

Betreff: SkyPin lässt sich nicht vergeben

Morgen! Bei mir herrscht das selbe Problem! Über den link ist es nicht möglich. Bitte um Hilfe

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 8 von 8
1.220 Ansichten

Betreff: SkyPin lässt sich nicht vergeben

Hallo @Bacchulus,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten