Antworten

SkyPIN und Kundennummer

thilo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
408 Ansichten

SkyPIN und Kundennummer

Hallo, auf die Gefahr hin, dass es schon Mal vorkam, dann tut es mir leid. Seit Sa hab ich das Paket von sky bekommen, kann mich jedoch mit keiner der gelieferten PINs an MeinSky anmelden. Die Unterstützungsmöglichkeiten bei sky sind suboptimal, so dass ich mich hier anmelden musste.

Eine Anmeldung an MeinSky klappt nicht, falsche oder fehlende PIN

Eine zurücksetzen der SkyPIN geht nicht, weil Kundennummer nicht bekannt

Ein Teufelskreis!

Wie kann mir nun geholfen werden?

Danke!

Thilo

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 4
346 Ansichten

Re: SkyPIN und Kundennummer

Hi am schnelsten bekommst du eine neue über die Hotleine  ein Mod kan das auch aber das dauert

niki1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
346 Ansichten

Re: SkyPIN und Kundennummer

Hallo ich habe das selbe Problem mich bei Sky.de zu registrieren um die pin zubekommen.

Bitte um Hilfe.

Danke!

Nicole

grace1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
345 Ansichten

Betreff: SkyPIN und Kundennummer

Hallo, 

seit 2 Wochen habe ich auch das Problem. Ich kann keinen SkyPIN vergeben und meine temporäre Jugendschutzpin ist auch abgelaufen. Muss ich da auf meinen Receiver warten und wie lange dauert die Lieferzeit?

 

Kann mir da jemand bitte helfen?

Viele Grüße

Antworten