Antworten

SkyOnDemand / Sky Store

moppelchen
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 7
302 Ansichten

SkyOnDemand / Sky Store

Wer kann helfen ?

Nachdem ich die Hotline anrief und man mir dort mitteilte , daß man das Update auf Sky Q auch manuell anstoßen könne und ich dieses auch tat; stellte ich fest das SkyOnDemand und der Sky Store nicht mehr funktioniert. Bei nochmaligen Anruf der Hotline führten ich einen Reset durch man sagte  mir das es bis zu 48 Stunden dauern könnte.Kann man dieses nicht beschleunigen , da man schließlich dafür viel Geld bezahlt.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 7
213 Ansichten

Re: SkyOnDemand / Sky Store

Ja, wenn man das Update manuell anstößt, funktionieren einige Dienste nicht,

diese Dienste müssen dann von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

Hier warten, es meldet sich ein Moderator bei Dir.

moppelchen
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 7
213 Ansichten

Re: SkyOnDemand / Sky Store

Es wurde mir ja von der Hotline dazu geraten das Update manuell anzustoßen , da ich bis heute keine Mail erhalten habe noch das Update automatisch kam.

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 4 von 7
213 Ansichten

Re: SkyOnDemand / Sky Store

das Q-Update soll bis in den August hinein ausgerollt werden - tolle Hotline

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 5 von 7
213 Ansichten

Re: SkyOnDemand / Sky Store

Keine Ahnung, ich weis nur, dass überall dazu geraten wird, zu warten,

bis man mit dem Update an der Reihe ist,

weil es sonst eben Problemchen gibt.

Und Du wusstest ja scheinbar auch, dass man eine Mail bekommt, wenn man an der Reihe ist.

Aber kein Problem, jetzt heißt es einfach warten, bis sich ein Moderator meldet.

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 6 von 7
213 Ansichten

Re: SkyOnDemand / Sky Store

e. Moderator*in wird sich wahrscheinlich erst morgen hier melden. Du kannst auch bei der Hotline anrufen und deine smartcard neu zuordnen lassen.

christina
Moderator
Posts: 2,011
Post 7 von 7
213 Ansichten

Re: SkyOnDemand / Sky Store

Hallo moppelchen,

gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, welche Fehlermeldung Du erhältst, wenn Du Sky Store oder die Video-on-Demand Inhalte nutzen möchtest.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten