Antworten

SkyNetflixEntertainm+19,99€mtl endlos, dazu Erweiterung Cinema 50Prozent buchen

vogelwald
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 5
774 Ansichten

SkyNetflixEntertainm+19,99€mtl endlos, dazu Erweiterung Cinema 50Prozent buchen

das Sky Netflix Entertainment Abo zu 19,99 € mtl. endlos habe ich für meine Frau gebucht. Wenn ich das z. Zt. gültige Cinema Angebot für 50 Prozent günstiger annehme, spare ich bis zum Vertragsende die Hälfte der Kosten für Cinema, findet aber in den bisherigen Vorteilen nicht mehr die 13,-- € Gutschrift endlos für das bisher abgeschlossene Abo, das fällt dann sicher weg?? Kann mich hier jemand mal beraten, bzw. ein Mod mal informieren, ob das auch tatsächlich so ist. Danke.

Alle Antworten
Antworten
vogelwald
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 2 von 5
507 Ansichten

Re: SkyNetflixEntertainm+19,99€mtl endlos, dazu Erweiterung Cinema 50Prozent buchen

Es ist sehr traurig, dass nach 2 Wochen das keiner beantworten kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
507 Ansichten

Re: SkyNetflixEntertainm+19,99€mtl endlos, dazu Erweiterung Cinema 50Prozent buchen

Im Dezember waren noch drei Wochen Rückstand...

vogelwald
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 4 von 5
507 Ansichten

Re: SkyNetflixEntertainm+19,99€mtl endlos, dazu Erweiterung Cinema 50Prozent buchen

na, dann kann ich ja noch hoffen

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 5 von 5
507 Ansichten

Re: SkyNetflixEntertainm+19,99€mtl endlos, dazu Erweiterung Cinema 50Prozent buchen

Hallo @vogelwald , @herbst, hallo liebes Moderatoren-Team!

Auch ich wollte mir zu Weihnachten mal das Cinema-Paket für 50% gönnen. Auf der Bestellseite jedoch traf mich fast der Schlag: Statt der erwarteten 13,50 Euro Standardpreis, von denen 50% also 6,75 Euro Aufpreis bis Ende der aktuellen Vertragslaufzeit bedeutet hätten (Vertragsbeginn: September 2017, daher hätte die bisherige Preisstruktur zu Grunde gelegt werden müssen), wird ein Standard-Paketpreis von 17 Euro veranschlagt! Also 8,50 Euro Aufpreis. Dachte ich zumindest.

Aber es kommt noch besser! Im "Kleingedruckten" finden sich nicht mehr die vertrauten Fußnoten, sondern ganz neue Formulierungen wie: "Mit Zubuchung fällt ein neuer Standardpreis an".

Das bedeutet also, die bisherigen Gutschriften blieben erhalten, aber es wird für das komplette Abo (inkl. Bundesliga) ein erhöhter Standardpreis zu Grunde gelegt, wodurch sich das ganze Abo erheblich verteuert! Dachte ich zumindest.

Aber es kommt noch viel besser! Wie @vogelwald bereits erwähnt hat, verschwindet der bisherige Vorteil auch noch in der Bestellübersicht. Also wird es noch erheblich sehr viel teurer. Dachte ich zumindest.

Aber es könnte noch viel, viel schlimmer kommen: Liest man hier sich durch die neuesten Foren-Beiträge, so kommt es laut einem Moderator dieses Forums derzeit bei diversen Abo-Erweiterungen auch noch zu einem - ich liebe dieses Wort, denn alles schon mal dagewesen - "Systemfehler", weshalb die Rabatte nicht vom erhöhten Standardpreis abgezogen werden.

Dass bei Sky im Service-Bereich gerade die Hütte brennt, ist daher überhaupt nicht mehr verwunderlich. Dann eben nicht. Schade.

Dabei wollte ich doch nur Cinema zum halben Preis dazubuchen...

Sofern es irgendwie möglich ist, in der bisherigen Preisstruktur zu bleiben, möchte ich noch immer das Cinema-Paket hinzubuchen. Dafür warte ich hier aber lieber auf einen ​Moderator​, der mir das von Hand einpflegen kann, ohne dass an meinem bisherigen Vorteilspreis für Entertainment, Bundesliga + HD gerüttelt wird. Vielen Dank!

Antworten