Antworten

SkyGo

Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 3
133 Ansichten

SkyGo

Moin,

ich habe inzwischen die SkyGo App, auf die man ja gezwungen wurde, auszuweichen. 

Hab derweil mal meinen Pin geändert und nun zwei Geräte (PC und Tablet) registriert. Das nächste Gerät kann ich nun erst Anfang Dezember registrieren und das vierte Gerät im Januar. Ist das so üblich neuerdings, dass man nur noch ein Gerät pro Monat registrieren kann? Ich würde meine SkyGo Geräteliste gerne verwalten, wie ich das möchte. Das geht doch bei jedem anderen Anbieter auch und vorher ging es ja auch immer mit den vier Geräten bei Sky (außer, dass man nach Zurücksetzen der vier Geräte einige Zeit warten musste aber das war zu verschmerzen). Ist das nen Bug  oder eine weitere merkwürdige Art und Weise, wie Sky Kunden vergraulen möchte?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 2 von 3
2 Ansichten

Re: SkyGo

Auf Deine Frage, thomasss123, fällt mir nur eine Antwort ein:

JA...

Kulissenbauer
Posts: 53
Post 3 von 3
2 Ansichten

Re: SkyGo

Ja, das kann ich bestätigen.

Antworten