Antworten

SkyGo zeigt nur StarterPaket an?

moritz209
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
341 Ansichten

SkyGo zeigt nur StarterPaket an?

Hallo,

Mein Sky-Abo beinhaltet aktuell SkyStarter, Sport, und Bundesliga.

Allerdings ist auf sky.de unter dem Punkt SkyGo keine Angabe zu finden, nichteinmal ein "Nein", wie bei Sky Go Extra und TV Digital, sondern einfach nur ein leeres Feld.

Logge ich mich bei SkyGo ein, so wird mir nur als StarterPaket als gebuchtes Paket angezeigt. Muss ich SkyGo nochmal extra hinzubuchen, oder ist die Freischaltung schiefgelaufen?

Schon im Voraus danke für Rückmeldung.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
239 Ansichten

Re: SkyGo zeigt nur StarterPaket an?

Hey moritz209,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten